Kabel ausblenden

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

Heinzi
Beiträge: 31
Registriert: 25.09.2016, 11:48
Wohnort: Effeltrich

Kabel ausblenden

Beitrag von Heinzi »

Hallo Wintrackler.

Ich habe meine Anlage jetzt ziemlich verkabelt. Die Verkabelung habe ich auf den gleichen Platteneben gemacht wie die dazugehörige Strecke. Ich habe ca. 20 Ebenen / Gleisabschnitte
Problem:
Wenn ich jetzt in einer kleinen Bildgröße ein Streckensegment anklicken will, erwische ich jedes mal ein Kabel. Das ist nervig.
Frage:
Kann man die Kabel irgendwie ausblenden.

Gruß Heinz
ET 65
Beiträge: 588
Registriert: 13.03.2010, 18:27
Wohnort: Hierzulande

Beitrag von ET 65 »

Hallo Namensvetter,

gehe im Ebenendialog auf den Reiter "angezeigte Symbole". Dort kannst Du die Kabel abwählen.

Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit im Gleisplan mit der rechten Maustaste eine Auswahl zu öffnen und dann über den obersten Punkt (oder darunter) das entsprechende, umliegende Symbol anzuwählen.

Gruß, Heinz
Begeisterter Nutzer von Wintrack seit Version 9... jetzt Version 16
Antworten