3D-Ansicht stürzt ab

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

swei
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2021, 18:09

3D-Ansicht stürzt ab

Beitrag von swei »

Hallo,

habe inzwischen Wintrack V.15.0.9 im Einsatz.
Nach Aufrufen der 3D-Ansicht wird die Geländeform berechnet. Es erscheint nur kurz das neue 3D-Fenster - das stürzt dann aber sofort ohne Fehlermeldung ab. Hatt bis vor einiger Zeit mit denselben Files keine Probleme.

Wenn ich einige Ebenen abschalte, funktioniert die 3D-Ansicht wieder. Niedrigere Auflösung hatte dagegen keinen Effekt.

Bin etwas ratlos, was die Ursache ist. Unter V.15.0.8 hatte ich keine Probleme, aber inzwischen gab's diverse Win10- und Grafikkartentreiber-Updates, außerdem habe ich einen neuen Monitor - möchte also nicht einfach dem letzten Service Pack die Schuld geben ...
Wäre für Hilfe sehr dankbar!

Schönen Abend noch
Stephan
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

zur Prüfung bitte den Plan hier einstellen oder uns per Email zusenden.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten