Brücken fehlen im Gleisauswahlfenster

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

wgura
Beiträge: 181
Registriert: 21.05.2005, 03:32

Brücken fehlen im Gleisauswahlfenster

Beitrag von wgura »

Hallo
Ich habe die Version 15.0 installiert und nun fehlen auf einmal im Gleisauswahlfenster die verschiedenen Brücken. Ich wollte eine Hackbrücke einbauen, aber die gibt es nicht . In Version 14.0 war alles noch da.Was läuft hier schief?

Lg Werner
ET 65
Beiträge: 588
Registriert: 13.03.2010, 18:27
Wohnort: Hierzulande

Beitrag von ET 65 »

Hallo Werner,

bei mir funktioniert es mit Servicepack 15.0.9.

So lange, wie Du dabei bist, wirst Du auch keinen Filter gesetzt haben und deshalb die "Hack"-Brücken nicht sehen.
Was passiert, wenn Du im Suchfeld im GAF "Hack" eingibst?

Gruß, Heinz
Begeisterter Nutzer von Wintrack seit Version 9... jetzt Version 16
wgura
Beiträge: 181
Registriert: 21.05.2005, 03:32

Beitrag von wgura »

Hallo Heinz!

Ich habe im GAF bei Hersteller Hack eingegeben und es werden Brücken angezeigt aber leider nicht 3D.

Gruß Werner
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Werner,

dann sind vermutlich die dazu nötigen Erg-CDs nicht installiert.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten