Das Verschieben bzw. Neuplazierungen der Sympole geht nicht

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

hanshelmouto2@gmail.com

Das Verschieben bzw. Neuplazierungen der Sympole geht nicht

Beitrag von hanshelmouto2@gmail.com »

Hallo die Forumsgemeinschaft !
Seid einigerZeit kann man bei meinen bevorzugen Gleissystemen das Verschieben bzw. Plazieren der Symbolik nicht umsetzen . Ist das ein Einstellungsfehler oder Mausfehler ? Ich kann nach zahlreichen Versuchen nur wenige Einstellungen verbessern oder gar nicht fixieren es gibt keinen Installationspunkt mehr . Für die Bearbeitung brauche ich nun doppelt oder dreifach so viel Zeit wie sonst .ich kann mir das Problem nicht erklären !
Was ist da möglicherweise geschehen . Für konstrutive Hilfe wäre ich sehr dankbar .
Hans-Helmut Oehler
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

ein konkretes Beispiel wäre sinnvoll.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten