Artikel entfernen von Gleisplan

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

bgoodman
Beiträge: 4
Registriert: 23.01.2022, 11:52

Artikel entfernen von Gleisplan

Beitrag von bgoodman »

Hallo Allseits
Ich habe auf meiner Anlage mehrere Gleissperrsignale eingesetzt. Ich möchte die jetzt alle löschen. Wie kann ich das machen, ohne jede einzelnen löschen zu müssen?
auf geht's!
ET 65
Beiträge: 588
Registriert: 13.03.2010, 18:27
Wohnort: Hierzulande

Beitrag von ET 65 »

Hallo bgoodman,

eines der Gleissperrsignale mit der Maus markieren und dann die Funktion <Bearbeiten><Markieren><identische Gleise markieren> auswählen. Noch die DEL-Taste drücken. Fertig.

Gruß, Heinz

PS für Herrn Schneider: Wäre vielleicht gut, die Funktion umzubenennen, dass dort "Gleise" durch "Objekte" ersetzt wird. :wink:
Begeisterter Nutzer von Wintrack seit Version 9... jetzt Version 16
bgoodman
Beiträge: 4
Registriert: 23.01.2022, 11:52

Artikel enternen

Beitrag von bgoodman »

Danke!
auf geht's!
Antworten