Markierte Ebene nicht auswählbar

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

privat45
Beiträge: 4
Registriert: 03.10.2022, 17:41
Wohnort: Buxtehude

Markierte Ebene nicht auswählbar

Beitrag von privat45 »

Sehr geehrter Herr Schneider,
nach dem Update auf Vers. 16 funktioniert der "Button" nur ausgewählte Ebene sichtbar nicht mehr. der Button sowie der Button "Ebene unsichtbar" sind ausgegraut.
Installationsfehler?
Mit freundlichem Gruß
Hubert Klöser
ET 65
Beiträge: 588
Registriert: 13.03.2010, 18:27
Wohnort: Hierzulande

Beitrag von ET 65 »

Hallo Hubert,

hast Du ein Objekt im Plan ausgewählt? Wenn nein, bitte irgendein Objekt auswählen. Jetzt müsste die Schaltfläche "Nur angewählte Ebene" wieder sichtbar sein und auch funktionieren.

Gruß, Heinz
Begeisterter Nutzer von Wintrack seit Version 9... jetzt Version 16
privat45
Beiträge: 4
Registriert: 03.10.2022, 17:41
Wohnort: Buxtehude

Beitrag von privat45 »

Hallo Heinz,
vielen Dank für die Antwort. Über diesen Umweg klappt es. Allerdings war das bisher anders gelöst. Da konnte man durch die Schaltfläche auch nutzen, ohne ein Objekt auswählen zu müssen.

Gruß
Hubert
Antworten