Elektrik: Rückmeldkontact Farben

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

Yann
Beiträge: 10
Registriert: 22.09.2022, 12:22

Elektrik: Rückmeldkontact Farben

Beitrag von Yann »

Hallo,
Ich habe ein kleines Problem bei der Verwendung der Kabelfarben für die Rückmeldekontakte. In der Zeichnung erwarte ich, dass diese Kabel gemäß den Farboptionen im Fenster "Einstellungen" in Cyan erscheinen, aber das ist nicht der Fall, die Kabel zwischen dem Gleis und dem Modul s88 bleiben schwarz...

Was mache ich falsch?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Yann,

da scheint etwas nicht zu funktionieren.
Wir müssen das prüfen.
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Yann,

Ursache gefunden.
Wird in wenigen Tagen mit dem SP 16.0.1 korrigiert.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Yann
Beiträge: 10
Registriert: 22.09.2022, 12:22

Beitrag von Yann »

Hallo Herr Schneider.
IB Schneider hat geschrieben: Wird in wenigen Tagen mit dem SP 16.0.1 korrigiert.
Super, vielen Dank!

Ich finde die Drähte etwas zu dünn. Ist es möglich, die Dicke eines Drahtes zu ändern?
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

[/quote]
Ich finde die Drähte etwas zu dünn. Ist es möglich, die Dicke eines Drahtes zu ändern?[/quote]
klar. Dies ist in den Eigenschaften eines jeden Kabels möglich.

Oder generell die Liniendicke unter Menü Optionen | Bildschirm.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten