Wintrack 8 und Windows 11...

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

Lincoln1242
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.2015, 18:54

Wintrack 8 und Windows 11...

Beitrag von Lincoln1242 »

Arbeiten Wintrack 8 und Windows 11 nicht zusammen? Ich kann nur eine Demo-version schauen, obwohl ich habe die Original CD...
Forentroll
Beiträge: 35
Registriert: 27.10.2019, 20:53
Wohnort: Oldenburger Land (Niedersachsen)

Beitrag von Forentroll »

Nein, Wintrack 8 funktioniert mit Windows 11 nicht.

Im Prinzip hast du nun 2 Möglichkeiten:

1: Wintrack 8 mit Windows 7 oder Windows 8 betreiben. Nachteil hier: Diese Windows-Versionen werden schon lange nicht mehr mit Sicherheitsupdates versorgt. Mit so einem Rechner würde ich definitiv nicht mehr ins Internet gehen!

2. Wintrack 8 auf Wintrack 16 upgraden. Kostet lediglich den halben Preis der regulären Vollversion, sofern die Original-CD noch vorhanden.
Beste Grüße,
Stephan
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

Wintrack 8 ist jetzt ca. 15 Jahre alt.
Es ist nicht kompatibel zu win10/11.

Wie bereits geschrieben gibt es ein günstiges Update.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten