Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Thomas Häfner Gast
|
Verfasst am: 02.03.2023, 09:42 Titel: Erreichbarkeit Homepage www.Wintrack.de |
|
|
Ein freundliches Hallo aus der Pfalz in die Runde. Seit gestern Nachmittag versuche ich Kontakt mit Herrn Schneider von Wintrack aufzunehmen. Leider ohne Erfolg. Meine Mail an die info@ Adresse wurde blockiert und die Homepage ist nicht mehr erreichbar. Habt ihr etwas davon mitbekommen? Ich denke, es geht anderen gerade auch so. LG Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
Forentroll
Anmeldedatum: 27.10.2019 Beiträge: 35 Wohnort: Oldenburger Land (Niedersachsen)
|
Verfasst am: 02.03.2023, 10:06 Titel: |
|
|
Hallo Thomas,
so wie die Seite wintrack.de gerade aussieht, würde ich behaupten, dass dort ein Update der Seite gemacht wird. Zumindest benutze ich ebenfalls kleine Testseiten, wo solche sinnreichen Angaben drinstehen. Sie zeigen, dass der Webserver überhaupt funktioniert und man an der richtigen Stelle ist.
Nach Abschluss der Arbeiten wird Herr Schneider sicherlich berichten, was genau vorgefallen ist. _________________ Beste Grüße,
Stephan |
|
Nach oben |
|
 |
Thomas Häfner Gast
|
Verfasst am: 02.03.2023, 10:09 Titel: Erreichbarkeit Homepage www.Wintrack.de |
|
|
Hallo Stephan.
Danke für die Rückmeldung. An sowas habe ich auch schon gedacht, aber da dann auch die Email "blockiert" zurückkam, ging meine Anfrage hier ins Forum. Habe heute auch einen eigenen Benutzerzugang angefordert. WinTrack ist echt klasse. Der Kauf hat sich allemal gelohnt. Grüsse aus der Pfalz, Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
IB Schneider

Anmeldedatum: 04.12.2003 Beiträge: 3993 Wohnort: Eislingen
|
Verfasst am: 03.03.2023, 15:46 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
durch einen schwerwiegenden Hardwaredefekt bei unserem Internet-Provider waren wir 2,5 Tage nicht erreichbar.
Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen, dass jetzt wieder alles funktioniert.
mfg _________________ "Geht nicht" ist keine Fehlermeldung ! |
|
Nach oben |
|
 |
|