WT stürzt ab

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

Reinhard
Beiträge: 146
Registriert: 19.12.2010, 19:07

WT stürzt ab

Beitrag von Reinhard »

Hallo an Alle,

seit einigen Tagen beendet sich WT von selbst, wenn ich "Eigene Symbole" auffrufe. Und zwar nur dann, wenn ich auf kürzlich mit 3D Editor selbsterstellte und importierte Symbole aufrufen will. Alle anderen zuvor erstellten Gleise (sind ja in der gleichen tre-Datei) machen keine Probleme.

Könnte das mit enem kürzlich erfolgten Systemupdate von Windows 10 zusammenhängen?
Liebe Güße
Reinhard
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Reinhard,

ist das Problem regelmäßig reproduzierbar?

Falls ja, bitte genaue Vorgehensweise zum Erreichen des Absturzes (evtl. mit Screenshots) per Email an mich.
Danke.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Reinhard
Beiträge: 146
Registriert: 19.12.2010, 19:07

Re: WT stürzt ab

Beitrag von Reinhard »

Problem gelöst wie folgt:

* habe die Datei *symbole.tre* im Editor geöffnet und alle Einträge (außer den selbsterstellten Gleisen) gelöscht.
* WT stürzt nicht mehr ab
* Neuerlicher Import der selbsterstellten Symbole für das Gleisbildstellpult und WT funktioniert und stürzt nicht ab.
Liebe Güße
Reinhard
Antworten