Info zu Modulübergängen geht verloren?

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

Gast

Info zu Modulübergängen geht verloren?

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

für meine neue Modulanlage habe ich vergangenen Sonntag den Anfang gemacht. Ich habe mehrere unterschiedliche Module erstellt und wollte heute weitermachen. Die angefangene Planung der neuen Anlage ist (selbstverständlich) noch da. Leider kann ich die schon gezeichnete einzelne Module nicht mehr ändern. Sie erscheinen nicht mehr zur Auswahl im Menu: Modulübergänge verwalten/einfügen. Da hat es nur die beide standard Beispiele.

https://upcmail-sharing.hispeed.ch/ajax ... jQ/MjQvMzI

Was mache ich da falsch? Und wo ist die Info gespeichert? Ich arbeite mit OneDrive auf unterschiedlichen Rechnern

Vielen Dank und Gruss
Joannes
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Johannes,

was genau haben Sie gemacht?
Sie müssen unterscheiden zwischen "Modulen" und "Modulübergänge".

Falls Sie Modulübergänge erstellt haben, wo werden diese lokal gespeichert.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Joannes Drenth
Beiträge: 15
Registriert: 24.01.2004, 12:31
Wohnort: Bonstetten / Schweiz

Info zu Modulübergängen geht verloren?

Beitrag von Joannes Drenth »

Hallo Herr Schneider,

eigentlich wollte ich, für die Bau einer Modulanlage, verschiedene Modulübergangen definieren, um diese auf die einzelnen Module anwenden zu können. Mein Verständnis war, das es eine kleine Bibliothek mit Modulübergangen geben würde, welche in der «.tra» Datei enthalten ist und somit von jedem Rechner im Netz bei mir Zuhause aufrufbar ist. Da aber die Definition der Modulübergangen lokal ist, scheint dies nicht möglich zu sein. Ausser man installiert Wintrack auf OneDrive…??

Freundliche Grüsse
Joannes
Antworten