Kein Speichern mit Update auf 16.0 3D möglich

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

wgura
Beiträge: 181
Registriert: 21.05.2005, 03:32

Kein Speichern mit Update auf 16.0 3D möglich

Beitrag von wgura »

Hallo!

Habe vor Kuzem die UpdateCD auf 16.0 gekauft und am Computer installiert. Leider lässt sich mein Plan nicht speichern. Es kommt immer die Meldung: Testversion Speichern nicht möglich, obwohl die Version 15.0 installiert ist.Was soll ich machen?

Gruß Werner
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Werner,

möglicherweise haben Sie mehrere Wintrack-Versionen in unterschiedlichen Ordnern installiert.
Bitte prüfen Sie das mal.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
wgura
Beiträge: 181
Registriert: 21.05.2005, 03:32

Beitrag von wgura »

Hallo Hr. Ing. Schneider!

Auf meinem Laptop funktioniert das Update einwandfrei.Habe meinen Standcomputer zum Service gebracht und werde dann prüfen ,ob das Update dann funktioniert.

LG Werner
wgura
Beiträge: 181
Registriert: 21.05.2005, 03:32

Beitrag von wgura »

Habe nun wieder den Standcomputer aber leider die gleiche Meldung, daß ich die Testversion habe und ein Speichern nicht möglich ist. Dies ,obwohl ich alle Versionen ab 6.0 bis 15.0 mit der zugehörigen CD auf den Computer geladen habe.Soll ich eine ältere Version nochmal auf den Computer laden ?

Gruß Werner
ET 65
Beiträge: 588
Registriert: 13.03.2010, 18:27
Wohnort: Hierzulande

Beitrag von ET 65 »

Hallo Werner,

schau bitte einmal in den Windows Einstellungen unter den Anwendungen (Apps) nach, ob dort Wintrack mehrfach auftaucht bzw. welche Wintrack-Version dort als vorhanden gemeldet wird.

Gruß, Heinz
Begeisterter Nutzer von Wintrack seit Version 9... jetzt Version 16
wgura
Beiträge: 181
Registriert: 21.05.2005, 03:32

Beitrag von wgura »

Hallo Heinz!

Hier scheint Version 16.0 auf

Gruß Werner
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Werner,

haben Sie auch Version 16 von CD installiert?

Dann am besten mal Wintrack komplett deinstallalieren.
Dann Festplatte(n) nach track.exe durchsuchen.
Wird noch was gefunden?
oder gibt es noch Wintrack-Icons auf dem Desltop?

Falls ja, in welchem Ordner?

Falls nein, neu installieren von CD:
1) letzte verfügbare Vollversion.
2) dann CD v16 update.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
wgura
Beiträge: 181
Registriert: 21.05.2005, 03:32

Beitrag von wgura »

Hallo!

Problem gelöst. Mein Computer DVD Laufwerk funktioniert nicht . Ich habe ein externes DVD Laufwerk angeschlossen und nun funktioniert auch Wintrack 16.0

Gruß Werner
Antworten