Probleme beim Brücken erstellen

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

supermoee
Beiträge: 13
Registriert: 04.03.2005, 21:55

Probleme beim Brücken erstellen

Beitrag von supermoee »

Guten Abend Herr Schneider

ich habe Probleme, Brücken bei den Gleisen zu erstellen. Egal wo, wenn ich bei den Gleisstücken in den Eigenschaften Brücke ankreuze, wird mir dann in der 3D Ansicht Gelände über das Gleis gezeigt. Eigentlich das umgekehrte, was passieren sollte, also Gelände unterm Gleis abgraben. Also das Gleis ist dann in einem Berg statt in einem Tal.

Ich arbeite mit Wintrack 14.0.5 und Win10. Plan in der Anlage

besten Dank für jeden Hinweis. Ich habe verzweifelt stundenlang nach eine Lösung gesucht. Für die Strasse funktioniert das seltsamerweise. Für das Gleis nicht.

Gruss

Stephan
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
guga
Beiträge: 875
Registriert: 18.06.2004, 07:08
Wohnort: Pfahlbauten
Kontaktdaten:

Beitrag von guga »

wenn in der Natur kein Tal vorhanden ist, kann auch eine Brücke kein Tal buddeln. Entweder warten, bis die Natur selber drauf kommt oder Schipp Schipp hurra

guga
Ein Plan ist erst dann fertig, wenn nichts mehr entfernt werden kann.
https://www.youtube.com/user/Wintrackv1 ... ist&view=1!
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Stephan,

auf welche Stelle im Plan bezieht sich Ihre Frage?

An für sich hat guga recht:
evtl. müssen Sie zuerst einen Geländeeinschnitt mit einer Höhenlinie erzeugen.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten