Eingabefelder mit Zahlenwerten

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

guga
Beiträge: 875
Registriert: 18.06.2004, 07:08
Wohnort: Pfahlbauten
Kontaktdaten:

Eingabefelder mit Zahlenwerten

Beitrag von guga »

Ich habe Probleme mit dem Überschreiben von Zahlenwerten in den entsprechenden Eingabefelder

Wenn ich eine Zahl mit neuem Wert überschreiben will, markiere ich sie mit der Maus, die Zahl wird blau, zumindest bei meinem System.

Trage ich jetzt die neue Zahl ein, wird NICHT überschrieben, sondern die restlichen Zahlen werden nach rechst verschoben, eine dreistellige Zahl wird somit vierstellig.

Das ist speziell bei Höhenlinien so, weil das Eingabefeld so klein ist und anschliessend eine Fehlermeldung kommt.

Ist das jetzt nur bei mir so oder haben andere auch das Problem?

Danke
Ein Plan ist erst dann fertig, wenn nichts mehr entfernt werden kann.
https://www.youtube.com/user/Wintrackv1 ... ist&view=1!
Benutzeravatar
SpielbahNer
Beiträge: 705
Registriert: 01.01.2008, 19:32

Beitrag von SpielbahNer »

"markiere ich sie mit der Maus, die Zahl wird blau,"
kann ich bestätigen

"Trage ich jetzt die neue Zahl ein, wird NICHT überschrieben, sondern die restlichen Zahlen werden nach rechst verschoben,"
Bei mir nicht reproduzierbar.

SpielbahNer
N Anlage in Bau und weiterer Planung
Antworten