WinTrack 16: Steigungen

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

Ulrich.Zoller

WinTrack 16: Steigungen

Beitrag von Ulrich.Zoller »

Hallo, bin soeben von Wintrack 12 auf 16 umgestiegen - und habe das erste Problem: Der Dialog für das Einstellen einer Steigung hat sich geändert. Wenn ich einen Streckenabschnitt markiere und dann das "Eigenschaften-Fenster" aufrufe, hat dieses zwar wie bisher drei Reiter, der dritte heißt nun aber nicht mehr "3D-Profil", sondern nur noch "3D". Das stimmt so auch nicht mit dem Handbuch V16 überein, wo noch der alte Dialog beschrieben wird.

Das Einstellen einer Rampe ist so nicht mehr möglich.

Mache ich etwas falsch, oder ist das eine Änderung der Software, die nicht dokumentiert ist?

Gruß Uli
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hao Uli,

da hat sich nichts geändert.
Je nachdem was im Plan markiert ist, erscheint 3D oder 3D-Profil.
Siehe Hilfe.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten