mein Gleisplan zur Vorstellung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: mein Gleisplan zur Vorstellung

von SpielbahNer » 08.10.2014, 14:57

Mit der Beurteilung von Gleisplänen tue ich mich immer etwas schwer, da hat jeder seine eigenen Vorstellungen welche man respektieren sollte.
Meine Frage waere folgende:
steht die Anlage frei im Raum, bzw ist rundum zugänglich?
Falls nein würde ich mal behaupten, das viele Bereiche aufgrund der Tiefe nur sehr schwer zu erreichen sind. Und für "Lucken" sehe ich so auf die schnelle kaum Möglichkeiten.

SpielbahNer

mein Gleisplan zur Vorstellung

von ludwig2020 » 08.10.2014, 11:08

Anlage soll eine Kombination aus Modell- und Spielbahn werden
Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht
Dateianhänge
V9.1.tra
(189.83 KiB) 102-mal heruntergeladen

Nach oben