von guga » 19.06.2020, 07:31
Workaround:
einfach : Ein schwäbisches Schweinchen (Säule, in WT cylinder) mit TEdit erstellen, unter Models2 abspeichern und in WT importieren.
Werte nach unten, Farbe auffällig, und neben das Signal stellen.
Beispiel, Angaben ohne Gewähr
color 0.6,0.3,0.3 // rot
//texture 1,1.5,1,0
cylinder 1,1,1, -80,5,5, 20, 0,0,0 // hier 80mm tief, notfalls anpassen
Nachteil, es kann nicht an das Signal angedockt werden und geht beim Verschieben des Signals leicht verloren.
aufwendig: Jedes betroffene Signal mit TEdit bearbeiten und dort das Schweinchen einfügen, am besten nach dem //3D ganz oben, wo die Positionen noch nicht verschoben sind.
Wichtig Farbe kontrollieren, am besten danach
color 0,0,0 einfügen
Noch Wichtiger: vorher eine Kopie anfertigen und in einem eigenen Ordner (geänderte Modelle o.ä.) ablegen
guga
[b]Workaround:
einfach[/b] : Ein schwäbisches Schweinchen (Säule, in WT cylinder) mit TEdit erstellen, unter Models2 abspeichern und in WT importieren.
Werte nach unten, Farbe auffällig, und neben das Signal stellen.
Beispiel, Angaben ohne Gewähr
color 0.6,0.3,0.3 // rot
//texture 1,1.5,1,0
cylinder 1,1,1, -80,5,5, 20, 0,0,0 // hier 80mm tief, notfalls anpassen
Nachteil, es kann nicht an das Signal angedockt werden und geht beim Verschieben des Signals leicht verloren.
[b]aufwendig:[/b] Jedes betroffene Signal mit TEdit bearbeiten und dort das Schweinchen einfügen, am besten nach dem //3D ganz oben, wo die Positionen noch nicht verschoben sind.
Wichtig Farbe kontrollieren, am besten danach
color 0,0,0 einfügen
Noch Wichtiger: vorher eine Kopie anfertigen und in einem eigenen Ordner (geänderte Modelle o.ä.) ablegen
guga