von ET 65 » 01.07.2021, 06:54
Hallo Herr Schneider,
ich hole den Thread mal aus der Mottenkiste nach oben. Das Problem "Inhalt / Bestand der Stückliste ist weg" ist wieder aufgetreten (Version 15.0.7).
Da Wintrack wirklich stabil läuft und ich seit - keine Ahnung wann der letzte wirklich war - Monaten keinen Programmabsturz mehr hatte, trat jetzt beim Teilen eines Flexgleises ein (nicht reproduzierbarer!) Programmabsturz auf.
Danach war der Inhalt der Stückliste weg, d.h. mein eingegebener Bestand war komplett überall 0.
Hängt das mit dem Aufrufen der "AUTOSAVE" Datei (letzte automatische Zwischenspeicherung) zusammen, dass dabei die track91.bst in ...Appdata/Roaming/Wintrack neu angelegt wird (und damit die vorhandene Datei überschreibt)?
Muss mal nach dem Backup der track91.bst suchen.
Gruß, Heinz
Hallo Herr Schneider,
ich hole den Thread mal aus der Mottenkiste nach oben. Das Problem "Inhalt / Bestand der Stückliste ist weg" ist wieder aufgetreten (Version 15.0.7).
Da Wintrack wirklich stabil läuft und ich seit - keine Ahnung wann der letzte wirklich war - Monaten keinen Programmabsturz mehr hatte, trat jetzt beim Teilen eines Flexgleises ein (nicht reproduzierbarer!) Programmabsturz auf.
Danach war der Inhalt der Stückliste weg, d.h. mein eingegebener Bestand war komplett überall 0.
Hängt das mit dem Aufrufen der "AUTOSAVE" Datei (letzte automatische Zwischenspeicherung) zusammen, dass dabei die track91.bst in ...Appdata/Roaming/Wintrack neu angelegt wird (und damit die vorhandene Datei überschreibt)?
Muss mal nach dem Backup der track91.bst suchen.
Gruß, Heinz