Hilfe für 278cmx153cm Gleisplan gesucht!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hilfe für 278cmx153cm Gleisplan gesucht!

Attachment

von Lambo » 27.12.2005, 22:43

Hier Lambo,

so Herr Hans-Joachim Becker der Fehler im Attachment wurde behoben und ich hoffe sie können mir jetzt helfen, viel Spaß,

Lambo

Grundplatte 278x153(WinTrack).zip leer !?

von Hans-Joachim Becker » 26.12.2005, 13:21

Hallo!
das Attachment "Grundplatte 278x153(WinTrack).zip" scheint leer zu sein. :roll:

Hilfe für 278cmx153cm Gleisplan gesucht!

von Lambo » 26.12.2005, 12:55

Einen schönen guten Tag an alle MBer und WinTrack-Freunde! :)

Ich besitze einen Kellerraum der mir voll und ganz für Modellbau und eine Modellbahn zur verfügung steht :lol: !!!

Ich besitze ebenfalls schon die Grundplatte für eine geplante MB.

Es giebt allerdings ein Problem: Es ist mir noch nicht gelungen einen vernünftigen und schönen Gleisplan zu entwickeln :cry: !

Also bitte ich euch um Hilfe: BITTE HELFT MIR!!!

Ich habe euch unten ein Bild und die Grundplatte meiner MB als Attachment hinzugefügt!

Ich hätte allerdings noch ein paar Anregungen:
-keine Märklin Gleise
-ich bitte um H0
-wenn möglich bitte Piko A-Gleise der Roco H0 o.B.
-ein Schattenbahnhof ist möglich
-ein schöner Bahnhof und lange Fahrtstrecken (zum anschauen und
rangieren) wären schön
-Digital ist möglich
-Die Epoche und die Züge sind nicht wichtig
-Oberleitung möglich
-das Arbeiten in verschiedenen Höhen und Ebenen ist erwünscht

Seht`s euch an, ladet`s euch runter, plant drauf los und zeigt mir eure Ergebnisse :D !!!


Viel Spaß, euer Lambo!

Nach oben