Upload unter edit Datei hinzufügen gescheitert

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Upload unter edit Datei hinzufügen gescheitert

von Hans-Joachim Becker » 20.08.2004, 10:56

Danke Für Die Information!

von IB Schneider » 17.08.2004, 08:37

Ich habe jetzt herausgefunden, dass die Anzahl von Attachments für einen Beitrag auf 3 begrenzt ist.
Falls einmal mehr Dateien nötig sein sollten, müssen Sie zwei Beiträge schreiben.

von Hans-Joachim Becker » 17.08.2004, 07:18

Die Dateiendung (*.jpg) sowie die Dateigrösse (max 400x400) sind zulässig. Die Datei (Bild), welche sich nicht mehr hinzufügen ließ (Name: "Doppelter Ablaufberg_2.jpg"), wurde genauso erstellt und hat die gleiche Größe wie Dateien "Doppelter Ablaufberg_0.jpg" und "Doppelter Ablaufberg_1.jpg", welche sich problemlos übertragen ließen. :arrow: Siehe im Forum den Beitrag unter "Gleispläne", "Märklin H0", "Doppelter Ablaufberg".

von IB Schneider » 16.08.2004, 08:50

Möglicherweise ist diese Dateiendung nicht zu Upload freigegeben. Sie können mir ja mal die Datei zusenden, so dass ich es mal probieren kann.

Oder ließen sich gar keine Dateien mehr zufügen ?

Upload unter edit Datei hinzufügen gescheitert

von Hans-Joachim Becker » 15.08.2004, 21:11

Sehr geehrter Herr Schneider,
Nachdem mein Login wieder funktioniert (Beitrag vorher), wollte ich einen Beitrag unter "Gleispläne", "Märklin HO", "Doppelter Ablaufberg" editieren, um noch ein Bild hinzuzufügen. Bildgröße 400 x 265 als jpg, genauso wie das Bild der 3D Abb.2. Der Abload wurde bei mir angezeigt, dann aber aus der Editieransicht entfernt (Dateiname), und somit nicht im Forum angezeigt. Ich meine das Maximum der Uploadquote noch nicht errreicht zu haben (habe nachgesehen). Was könnte die Ursache sein :?:

Nach oben