Odenwald

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Odenwald

Immer noch Odenwald

von Triumph-Meister » 09.12.2010, 22:04

Hallo Leute,,

Na gibt es niemand hier in der Nähe der Interesse zu einem Treffen/Meinungsaustausch/Stammtisch hat?

Gruß
Norbert

von Triumph-Meister » 15.03.2009, 16:44

Hallo Andre,

melde dich doch mal bei mir, dann können wir mal weil beginnen.....

Vielleicht ist auch ein Erfahrungsaustausch nicht schlecht.

Hier meine E-Mail: norbert@katzenmayer.com

Oder Tel: tagsüber: 06157-2224
oder später so ab 20:00: 06163-910517

Gruß
Norbert

von Andre » 20.01.2009, 21:22

Hallo Triumph-Meister,

ich bin aus Reinheim, das ist doch ganz in der Nähe von Höchst. Quasi um die Ecke. Jetzt brauchen wir noch ein paar mehr für einen Stammtisch!

Gruß
Andre

Odenwald

von Triumph-Meister » 01.05.2008, 18:59

Hallo Leute,

wer wohnt denn in der Nähe von Dieburg?

Hat Jemand Interesse an einem Treffen/Stammtisch für Gedankenaustausch?

Ich wohne in Hummetroth ist ein Ortsteil von Höchst im Odenwald.

Würde mich freuen was zu hören....

Gruß
Norbert

Nach oben