Gleisplan läßt sich nicht hochladen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gleisplan läßt sich nicht hochladen

von IB Schneider » 10.09.2013, 06:48

Reinhard hat geschrieben: Wird es hier vielleicht mal eine Möglichkeit geben?
Hallo Reinhard,

ist nicht geplant.
Doch nicht unmöglich.

mfg

von Reinhard » 09.09.2013, 17:35

IB Schneider hat geschrieben:Hallo,

sollte jetzt gehen.

mfg
Danke Herr Schneider,

hat jetzt funktioniert.
Der eigentliche Anlaß war meine Frage im Forum ob es eine Möglichkeit gibt eine Liste der Ebenen mit den zugeteilten Namen und der entsprechenden Position, so wie man es im Ebenendialog sieht, ausdrucken kann.
Ein Bildschirmausdruck ist leider nicht zielführend, da man das Fenster nicht vergrößern kann.

Wird es hier vielleicht mal eine Möglichkeit geben?

von IB Schneider » 02.09.2013, 07:43

Hallo,

sollte jetzt gehen.

mfg

von SpielbahNer » 31.08.2013, 20:50

Das sollte eigentlich funktionieren. Dann ein anderer Gedanke: könnte es am Browser liegen?
Bei Firefox müssen z.B. die Scripte erlaubt sein, sonst funktioniert es nicht. Bei manchen Seiten weiß ich aus eigener Erfahrung, das diese mit FF nicht richtig funktionieren, mit IE ab schon (und auch umgekehrt). Chrome wäre auch noch eine Möglichkeit zum testen.

SpielbahNer

von Reinhard » 31.08.2013, 18:25

SpielbahNer hat geschrieben:Wenn der Speicherplatz erschöpft ist, gibt der Server eine Meldung aus ( zumindest war das bisher so).
Wie sieht es mit den Dateierweiterungen bzw. der Größe aus?

SpielbahNer
Ne, der Server gibt keine Meldung aus.

Nachdem ich den Gleisplan ausgesucht habe und auf "Attachment hinzufügen" gehe, wird nichts angezeigt, die vorgesehenen Felder dafür bleiben leer. Von der Größe her wären es 187 KB und eine *.tra Datei.

Auch der Versuch einen bereits hochgeladenen Gleisplan durch einen Neuen zu ersetzten, hat nicht funktioniert.

von SpielbahNer » 31.08.2013, 16:56

Wenn der Speicherplatz erschöpft ist, gibt der Server eine Meldung aus ( zumindest war das bisher so).
Wie sieht es mit den Dateierweiterungen bzw. der Größe aus?

SpielbahNer

Gleisplan läßt sich nicht hochladen

von Reinhard » 31.08.2013, 13:19

Hallo Herr Schneider,

ich wollte zu meiner Antwort meinen Gleisplan hochladen. Aber das Attamchment läßt sich sich anfügen.
Ebenso kann ich einen bereits hochgeladenen Gleisplan nicht durch einen aktuellen ersetzen.

Ist vielleicht mein zur Verfügung stehender Speicherplatz erschöpft?
Wenn ja wo könnte ich dies erkennen.

Danke für Info

Nach oben