Zeitangabe

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Zeitangabe

Re: Zeitangabe

von IB Schneider » 04.04.2024, 07:56

JoNa hat geschrieben: 03.04.2024, 20:26 Hallo Herr Schneider,

Ja, das war tatsächlich falsch eingestellt - warum ist für mich unklar!
Heißt das, dass man das bei jeder Zeit-Umstellung manuell im eigenen Profil ändern muss? Das war aber auf der "alten Plattform" nicht so!

Liebe Grüße Johann
kann ich nicht sagen. Ich denke aber, dass die Einstellung "Berlin" dann ausreicht.

mfg

Re: Zeitangabe

von JoNa » 03.04.2024, 20:26

Hallo Herr Schneider,

Ja, das war tatsächlich falsch eingestellt - warum ist für mich unklar!
Heißt das, dass man das bei jeder Zeit-Umstellung manuell im eigenen Profil ändern muss? Das war aber auf der "alten Plattform" nicht so!

Liebe Grüße Johann

Re: Zeitangabe

von IB Schneider » 03.04.2024, 09:40

Hallo Johann,

die Serverzeit stimmt.
Im eigenen Profil muss die Zeitzone erst auf UTC+2 und dann auf Europa/Berlin eingestellt werden.

mfg

Re: Zeitangabe

von JoNa » 02.04.2024, 13:46

Hallo Herr Schneider,

Die Serverzeit wurde noch nicht umgestellt :(

Liebe Grüße Johann

von IB Schneider » 25.05.2009, 08:48

jetzt stimmt die Zeit !!

von JoMä » 20.05.2009, 19:52

die zeit stimmt immer noch nicht...

von IB Schneider » 01.04.2009, 07:34

Die Zeit wird vom Server vorgegeben, auf dem das Forum läuft. Vermutlich wurde der nicht umgestellt.

Zeitangabe

von juerje » 31.03.2009, 17:51

Wieso laufen wir immer noch auf Winterzeit :?: :?: :?:

Nach oben