H0 Anlage für Z umgesetzt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: H0 Anlage für Z umgesetzt

Re: H0 Anlage für Z umgesetzt

von JoMä » 11.06.2009, 15:10

Hallo Jürgen,
juerje hat geschrieben:Hallo Zettler.
Hier is ja nix los in diesem Forum :(
Schade eigentlich.
Geb ich dir Recht.
Stelle einfach mal nen Plan vor, den ich aus dem Märklin-H0 Forum für Z umgesetzt habe.
Link:
http://www.ibschneider.de/phpBB2/viewto ... sc&start=0
Ich will diese Anlage nicht bauen. Weder in H0 noch in Z.
Fand aber die Idee lohnenswert hier vor zu stellen.
Sieht toll aus dein Plan, besser wie das gequetsche da in HO und auch mit schönen langen Bahnsteiggleisen. Super Plan!

MfG

H0 Anlage für Z umgesetzt

von juerje » 11.06.2009, 13:24

Hallo Zettler.
Hier is ja nix los in diesem Forum :(
Schade eigentlich.
Stelle einfach mal nen Plan vor, den ich aus dem Märklin-H0 Forum für Z umgesetzt habe.
Link:
http://www.ibschneider.de/phpBB2/viewto ... sc&start=0
Ich will diese Anlage nicht bauen. Weder in H0 noch in Z.
Fand aber die Idee lohnenswert hier vor zu stellen.
Viel Spaß damit.
Gruß
Jürgen

Nach oben