Drehscheibe für Spur1

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Drehscheibe für Spur1

von IB Schneider » 27.05.2013, 07:07

Hallo Lars,

nein Spur H0 können Sie hier nicht verwenden.
In der Symboldatei "Märklin 1 ab 93" gibt es die Besig-Drehscheibe.

mfg

Drehscheibe für Spur1

von AstonMartinDBR9 » 26.05.2013, 12:12

Hallo Eisenbahner und Wintrack,

ich plane momentan eine Spur1 Anlage, welches ein kleines BW bekommen soll. Da der Platz relativ beengt ist, möchte ich alles genau am Planer testen. Dazu brauche ich jedoch eine Drehscheibe für die Spur1. Ist es möglich, dass man eines der H0 Modelle nimmt und dieses dann vergrößert? Ich habe die Version 11 von Wintrack.

LG Lars

Nach oben