Frohe Weihnachten und ein Prosit 2021

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Frohe Weihnachten und ein Prosit 2021

Frohe Weihnachten und ein Prosit 2021

von JoNa » 15.12.2020, 19:43

Sehr geehrter Herr Schneider,
liebe Modelleisenbahnfreunde,

Euch Allen möchte ich auf diesem Weg "Frohe Weihnachten und ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2021" wünschen!

Mit einem von mir gestalteten EC-Karten Kalender "WinTrack Support Forum" für das Jahr 2021 möchte ich mich bedanken bei

* Ihnen Herr Schneider für die stets rasche Reaktion auf unsere großen und kleinen Änderungswünsche sowie für die sehr schnellen Hilfen bei Anwenderproblemen und diversen Missverständnissen bei der Planung mit WINTRACK!
* Danke auch für die zur Verfügungstellung der Dropbox für diesen Kalender.
* Euch liebe Modelleisenbahnfreunde für die interessanten Beiträge und die angeregten Diskussionen - besonders schätze ich die wertvollen Anregungen in den von Euch eingestellten WINTRACK-Gleisplanungen.

Link zum Kalender https://www.dropbox.com/s/4sjwve4db95gc ... ntrack.pdf

Seite 1 für die Freunde aus Deutschland
Seite 2 für die Freunde aus der Schweiz
Seite 3 für die Freunde aus Österreich
Ich weiß, dass es auch viele WINTRACK Freunde aus anderen Ländern gibt!

Die Feiertage habe ich von der Seite "FerienWiki" entnommen, gilt jeweils für das Ganze Bundesgebiet.
Bei einem eventuellen Ausdruck bitte beachten, dass der Drucker auf 100% eingestellt ist, da ansonsten PDF-Dateien sehr häufige verkleinert oder an die Seite angepasst werden - 8cm sollen auch 8cm sein.

P.S.: Ich würde auch schon gerne dem "Vectron" in meinem Profilbild die Corona-Maske abnehmen - aber Leider .......... ! :(

Nach oben