C-Gleis Kreuzweiche 24624 Dreiwegeweiche 24630

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: C-Gleis Kreuzweiche 24624 Dreiwegeweiche 24630

von IB Schneider » 28.04.2021, 06:50

Hallo,

mir ist ihr Problem nicht klar.
Die Kreuzweiche hat einen Antrieb, der an 60832 angeschlossen werden kann, bei der 3WW sind es zwei Antriebe.

mfg

C-Gleis Kreuzweiche 24624 Dreiwegeweiche 24630

von Markus Dorfbahn » 27.04.2021, 12:10

Hallo,
habe das Forum ausgiebig studiert aber leider nichts passendes gefunden. Meine Frage:
Wie schließe ich eine Kreuzweiche und eine Dreiwegeweiche an den Decoder m83 (60832) elektrisch an. In Wintrack (Vers. 15.06) werden mir bei der Kreuzweiche nur 3 Anschlussmöglichkeiten angezeigt, bei der 3 Wegeweiche werden mir 2 Weichenantriebe dargestellt, wobei ich jeden einzelnen Antrieb an einem Ausgang des m83 anschließe. Für Info's wäre ich sehr dankbar.

Nach oben