Abspeichern meiner erstellten Gleispläne ist nicht möglich

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Abspeichern meiner erstellten Gleispläne ist nicht möglich

von IB Schneider » 07.08.2021, 08:35

Hallo,

der Code sollte bei korrekter Eingabe auch auf dem 2. Rechner funktionieren.
Gerne schaue ich mit einer Fernwartungssoftware mal auf den Rechner drauf.

mfg

Abspeichern meiner erstellten Gleispläne ist nicht möglich

von hanshelmuto2@gmail.com » 06.08.2021, 15:08

Hallo zusammen ,
Ich melde mich heute zum ersten Mal von meinem neuen PC aus , den ich im Juli 2019 gebraucht gekauft habe . Vom Fachhändler eingerichtet , mußte ich natürlich auch Wintrack 15.0 neu installieren . AUf meinem zweiten PC der in einem anderen Raum steht und meine Anlage steuert konnte ich noch den gekauften persönlichen Code vom Büro Schneider installieren und alle Funktionen verwenden das hat auch super geklappt .
Auf dem neuen PC habe ich diesen Code richtig übertragen aber jeglicher Versuch eine Speicherung zu erreichen schlug fehl . Bis heute konnte auch der Fachhändler und bei allem Respekt H.Scneider nicht weiterhelfen . Nun eine Frage an das Forum , kann jemand das angesprochene Problem lösen ???
Eine evetuelle Lösung wäre : Das Original auf einen Stick speichern mit einem persönliche Erkennungs-Code ausstatten und verschicken . Jedesmal , wenn eine Neuerung herauskommt den Stick , gegen Kosten , austauschen und den alten Stick mit zurück schicken . Ich persönlich finde das ist eine attraktive Lösung , die man überdenken könnte
Gruß hans-helmut

Nach oben