3D Ansicht neu laden

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 3D Ansicht neu laden

3D Ansicht neu laden

von Diavel » 09.09.2022, 19:50

Ich arbeite gerne mit 2 Monitoren und habe die 3D Ansicht auf dem zweiten Monitor. Leider muss man immer wieder das Fenster schließen und die 3D Ansicht wieder neu starten. Blöd ;-) ist dass dann auch noch das Fenster grundsätzlich auf dem "falschen" Bildschirm aufgeht. Das habe ich schon gelöst. Schön wäre ein ein Button "neu laden" innerhalb des geöffneten 3D Fensters.

Nach oben