Die Suche ergab 10 Treffer

von diehen
04.10.2018, 09:27
Forum: Sonstiges zu WinTrack
Thema: 25 Jahre Wintrack
Antworten: 2
Zugriffe: 5756

Auch von mir Glückwunsch zum Jubiläum!

Es macht mir immer wieder Spaß mit Wintrack meine Modellbahn am PC zu gestalten.

VG Dieter Henke
von diehen
12.12.2014, 16:27
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: WT V 12.0.2 3D-Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 5265

Hallo Herr Schneider, Sie haben recht. Asche auf mein Haupt. Beim Ändern von Eigenschaften anderer Objekte muss ich versehentlich das Rollmaterial mit erwischt haben. Muss aber schon ein paar Wochen her sein. Erst heute beim Testen der V 12.0.2 fällt mir das auf. Mein Fehler! Sorry für meinen Alarm ...
von diehen
12.12.2014, 12:30
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: WT V 12.0.2 3D-Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 5265

WT V 12.0.2 3D-Fehler

Hallo, heute morgen habe ich das Update V12.0.2 eingesetzt. Dabei fällt auf, das in der 3D-Darstellung Züge die im Schattenbahnhof 300 mm tiefer stehen nun oben auf der "Hochdorf-Ebene" angezeigt werden. Tatsächlich ist es so das hier Schienen "übereinander" liegen. Aber die eine...
von diehen
02.11.2013, 15:49
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Akt. Ebene
Antworten: 4
Zugriffe: 6834

Hallo Miteinander, ich habe gestern Abend (eigentlich heute Nacht) noch weitergemacht. Und siehe da, es geht wieder! Was habe ich gemacht: 1. Reset von Wintrack duchgeführt. Keine Änderung des oben beschriebenen Verhaltens. 2. Wintrack beendet und Windows (8.1) Neustart ausgeführt. 3. Wintrack gesta...
von diehen
01.11.2013, 21:47
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Akt. Ebene
Antworten: 4
Zugriffe: 6834

Hallo Spielbahner,
danke für die Info.
Ich befürchte das es was mit Win 8.1 zu tun haben könnte.
VG Dieter
von diehen
01.11.2013, 20:35
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Akt. Ebene
Antworten: 4
Zugriffe: 6834

Akt. Ebene

Hallo, nach längerer Zeit habe ich heute wieder mit Wintrack gearbeitet. Dabei stellte ich fest, das die - Kontroll-Anzeige der Akt. Ebene nicht mehr geht (kl. Viereck oben links im Ebenen-Icon - Kontroll-Anzeige der Fixierten Ebene nicht mehr geht (kl. x unten links im Ebenen-Icon Wenn ich in der E...
von diehen
18.03.2013, 18:01
Forum: Spur N
Thema: Meine erster Plan zu neuer Anlage
Antworten: 1
Zugriffe: 7605

Viele Deiner Strecken sind nicht sichtbar. Zumindest hast Du dies so in Wintrack dargestellt (im Tunnel). Für Deine zu Verfügung stehende Plattengröße ist sichtbare Teil zu wenig. Des weiteren solltest Du versuchen dreidimensional zu planen. Plane Deine Anlage in Ebenen. SBf usw. versteckt auf Ebene...
von diehen
24.10.2012, 14:35
Forum: Spur N
Thema: U-Anlage 5,50m x 5,00m Peco Code 55
Antworten: 4
Zugriffe: 12117

Hallo SpielbahNer und Uwe,
bin zur Zeit ziemlich eingebunden. Werde aber hoffendlich in den nächsten Tagen Zeit habe auf eure Anregungen/Kritik einzugehen.

Bis denn
Dieter
von diehen
22.10.2012, 21:11
Forum: Spur N
Thema: U-Anlage 5,50m x 5,00m Peco Code 55
Antworten: 4
Zugriffe: 12117

U-Anlage 5,50m x 5,00m Peco Code 55

Hallo Wintrack Nutzer, möchte hier mal meine U-Anlage vorstellen. In kürze hoffe ich mit der Realisierung des Sbf beginnen zu können. Hartware: Gleissystem: Spur N, Peco Code 55 Gleislänge (m): 172,80 Grundfläche (m²): 15,78 Die Anlage hat bewusst kein konkretes Vorbild und soll eher eine Spielbahn ...
von diehen
31.08.2012, 22:41
Forum: Ihre Meinung zu WinTrack
Thema: Lob V11.0
Antworten: 1
Zugriffe: 8600

Lob V11.0

Bin schon seit Wintrack V6.0 dabei und habe alle Updates bis zur jetzigen V11.0 :D
Immer wieder wurden schöne neue Funktionen eingepflegt. Jetzt in der V11.0 gefällt mir z.B. die Video-Funktion ausgezeichnet.
Großes Lob an Hr. Schneider und seinem Team :!:
Gruß