Die Suche ergab 2 Treffer

von Ralf P.
04.05.2008, 13:17
Forum: Zweileiter H0
Thema: Gleisplan 5,10m x 1,55m
Antworten: 1
Zugriffe: 8552

Gleisplan 5,10m x 1,55m

Hallo, mein erster Plan ist fast vollständig und mein Sohn können bald anfangen zu bauen. Allerdings habe ich hinsichtlich der Landschaft, der Häuser und Straßen noch nicht so viel geplant. Im Moment habe ich mit der Oberletung angefangen. Ich warte allerdings noch auf die Sammelmappe von Viessmann ...
von Ralf P.
04.05.2008, 13:06
Forum: Ihre Meinung zu WinTrack
Thema: Einfach genial
Antworten: 0
Zugriffe: 6556

Einfach genial

Hallo erstmal, ich benutze Wintrack seit ca. 2 Wochen und der Gleisplan (H0 5,10m x 1,55m) ist fertig!! Im Moment bin ich bei der Planung der Oberleitung und auch dieses ist, nach dem ich die Einleitung dazu in der Hilfe durchgelesen hatte, absolut problemlos. Eben einfach genial!!! Schönen Gruß Ral...