Die Suche ergab 6 Treffer

von juniordigital
26.12.2017, 11:04
Forum: Installation
Thema: Installation auf 2 Rechnern
Antworten: 3
Zugriffe: 8258

Gibt es eigentlich nur die CD Version oder gibt es auch eine Download Version?
von juniordigital
26.12.2017, 09:53
Forum: Installation
Thema: Installation auf 2 Rechnern
Antworten: 3
Zugriffe: 8258

Installation auf 2 Rechnern

Hallo,

Ist es möglich Wintrack auf einem PC am Schreibtisch zur Planung zu installieren, und eine weitere Installation auf dem Moba-Laptop zur Weiterbearbeitung oder Änderung des vorhandenen Plans?

Danke

Gruß Dirk
von juniordigital
22.02.2013, 23:42
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Mindestmaße der Höhenkontrolle einstellbar?
Antworten: 11
Zugriffe: 13125

Hallo, zunächst möchte ich mich mal für mein Beitrag ohne Gruß und ohne Namen entschuldigen, es hat sich zwar niemand beschwert, aber auch ich selbst finde es unhöflich. Werde mal in den nächsten Tagen meine Signatur einarbeiten. Nun zum Thema, @Spielbahner, ich arbeite mit V. 7, genau diese Höhenko...
von juniordigital
22.02.2013, 12:52
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Mindestmaße der Höhenkontrolle einstellbar?
Antworten: 11
Zugriffe: 13125

Mindestmaße der Höhenkontrolle einstellbar?

Hallo zusammen,

gibt es denn die Möglichkeit die Höhenkontrolle Maßangabe manuell zu ändern oder ist die fest HO=90mm/ N=60mm vorgegeben?
von juniordigital
27.03.2011, 17:21
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Flexgleis im Bogen verlegen?
Antworten: 4
Zugriffe: 9826

Flexgleise im Bogen verlegen

Hallo zusammen

habe mal im Anhang einen Screen, ich hoffe man sieht worum es geht

beste Grüße

Dirk
von juniordigital
25.03.2011, 21:18
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Flexgleis im Bogen verlegen?
Antworten: 4
Zugriffe: 9826

Flexgleis im Bogen verlegen?

Hallo zusammen, ich hätte da mal die Frage wie Ihr bei der Planung die Flexgleise im Bogen verlegt und ausrichtet? Also ich habe folgendes Problem: Ich wähle ein Gleisende aus, an das ein Flexgleis angefügt werden soll. Dann über Einfügen Flexgleis mit Mauseingabe, ok dann habe ich ein Flexgleis ang...