Die Suche ergab 5 Treffer

von pheydorn
26.09.2020, 09:03
Forum: Wünsche
Thema: Positionierung mit Koordinaten
Antworten: 2
Zugriffe: 4238

Positionierung mit Koordinaten

Danke für den Hinweis. Habe den Punkt Gleisplan verschieben gefunden, der in etwa meinem Wunsch entspricht. Viele Möglichkeiten eines guten Programms werden halt erst nach und nach entdeckt. Das ist wie mit dem Wald, den man vor lauter Bäumen nicht sieht. Noch ein schönes Wochenende. Gruß aus Franke...
von pheydorn
26.09.2020, 08:53
Forum: Wünsche
Thema: Ausblenden von Ebenen
Antworten: 2
Zugriffe: 4438

Ausblenden von Ebenen

Danke, das hilft mir.
Ab und an sollte man doch einmal tiefer ins Handbuch (und nicht ins Glas) schauen.

Schönes Wochenende.

Gruß aus Franken.
Peter
von pheydorn
25.09.2020, 18:15
Forum: Wünsche
Thema: Positionierung mit Koordinaten
Antworten: 2
Zugriffe: 4238

Positionierung mit Koordinaten

Es wäre von Vorteil, wenn z. B. Platten nicht nur die Größeneingabe ermöglicht sondern auch die Platzierungskoordinaten. Z. B. soll die Platte auf x=0 und y=0 platziert werden. Mit Hilfe von Punkten im Menü könnte angegeben werden auf welche Kante der Platte sich der "Nullpunkt" bezieht. O...
von pheydorn
25.09.2020, 18:08
Forum: Wünsche
Thema: Ausblenden von Ebenen
Antworten: 2
Zugriffe: 4438

Ausblenden von Ebenen

Gut wäre, dass man alle Ebenen - bis auf die aktive - mit einem Icon ausblenden kann.
von pheydorn
10.01.2014, 23:53
Forum: Wünsche
Thema: Materialkosten im Gleisplan
Antworten: 17
Zugriffe: 25834

Preise in WinTrack

Hilfreich für eine einfachere Preisaktualisierung wäre schon die Möglichkeit eine Excel oder auch csv Datei zu importieren. Dann müssten Preise nicht mehr einzeln eingegeben werden. Mit einer Preisimportfunktion wäre es dann auch realisierbar verschiedene Preislisten zu importieren die vorher als Ex...