Die Suche ergab 6 Treffer

von ThomasB
23.09.2020, 20:40
Forum: Ihre Meinung zu WinTrack
Thema: Update auf Version 15 heute eingespielt!
Antworten: 0
Zugriffe: 3896

Update auf Version 15 heute eingespielt!

Kurze Info an die Forumsmitglieder ( und Herrn Schneider)! Nachdem ich heute das Update von Version 14 auf 15 erhalten habe musste ich es gleich installieren. Das hat wie immer super funktioniert. Viel getestet habe ich noch nicht, ABER der erste Eindruck der neuen Funtionen ist sehr gut. Der Drohne...
von ThomasB
28.01.2019, 17:10
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Segment-Drehscheibe speziell die von Faller
Antworten: 2
Zugriffe: 4808

Hallo Reinhard,

vielen Dank für den Tipp!

Kaum macht man es richtig- geht's! :D

Viele Grüße!
Thomas
von ThomasB
26.01.2019, 19:19
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Segment-Drehscheibe speziell die von Faller
Antworten: 2
Zugriffe: 4808

Segment-Drehscheibe speziell die von Faller

Hallo, ich bin gerade dabei meine Planung anzupassen und durch eine Segmentdrehscheibe von Faller zu ergänzen. In der Historie zu Wintrack habe ich im Service-Pack 13.0.1 gelesen, dass die Faller Segment-Drehscheibe enthalten ist. Ich arbeite mit der aktuelle Version 14 und habe auch das aktuelle Se...
von ThomasB
02.11.2015, 20:05
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Höhenkontrolle in der 3D-Ansicht zeigt mir Fehler über Fahrb
Antworten: 5
Zugriffe: 7780

Darstellung in der 3D-Ansicht

Hallo, Sorry! Der Bezeichnungstext meiner Anfrage ist etwas verwirrend bzw. falsch. Meine Frage zielt vielmehr auf eine Unklarheit in der 3D-Dartstellung bei Straßen die von einer Gleistrasse überquert werden und deren Abstand weniger als 100mm beträgt. Die Kontrolle der Höhen arbeitet korrekt und z...
von ThomasB
27.10.2015, 14:46
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Höhenkontrolle in der 3D-Ansicht zeigt mir Fehler über Fahrb
Antworten: 5
Zugriffe: 7780

Sorry! War aus familiären Gründen länge Zeit nicht aktiv.

Bei den betroffenen Straße handelt es sich um fertige Elemente aus der Bibliothek oder um Elemente die mit der Funktion Flexgleis erstellt wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Brubacher
von ThomasB
25.10.2014, 17:45
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Höhenkontrolle in der 3D-Ansicht zeigt mir Fehler über Fahrb
Antworten: 5
Zugriffe: 7780

Höhenkontrolle in der 3D-Ansicht zeigt mir Fehler über Fahrb

Hallo, ich bin schon seit einigen Jahren ein sehr zufriedener Wintrack-Anwender (inzwischen Version 12), habe aber immer wieder das gleiche Problem: Wenn ich in der 3D-Ansicht die Höhenkontrolle durchführe und angebe über Gleisen 90mm über Fahrbahnen 50 mm wird mir bei Fahrbahnen immer ein Fehler an...