Die Suche ergab 6 Treffer

von Martin Z
16.01.2021, 15:57
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Symbol an Gleisende
Antworten: 4
Zugriffe: 4930

Hallo alle Zusammen!

Herzlichen Dank für Eure Antworten. Jetzt hab ich das auch rausgefunden.
Manchmal wäre die Funktion ja gar nicht schlecht.

Bleibt alle gesund...und nochmal Danke!

Viele Grüße
Martin
von Martin Z
16.01.2021, 00:45
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Symbol an Gleisende
Antworten: 4
Zugriffe: 4930

Symbol an Gleisende

Hallo Ihr WinTracker, muss heute mal wieder eine Frage an Euch richten: Des öfteren habe ich nun schon das Symbol in Gleisplänen entdeckt und kann damit irgendwie nichts anfangen. Bei mir wurde dies noch nicht angezeigt. Was aber evtl. auch an meinen Einstellungen liegen könnte. Weiß jemand von Euch...
von Martin Z
04.02.2016, 07:27
Forum: Maerklin H0
Thema: Gleisplan aus Märklin Magazin 5/2010
Antworten: 10
Zugriffe: 19628

Guten morgen, wieder einmal einen Dank für die schnellen Antworten. Habe mich gestern Abend spät noch auf die Suche begeben: @ET 65: Heinz ich hatte mir wohl zu Beginn meiner Planarbeit einen Herstellerfilter gesetzt und den Eintrag nicht gehabt. Es stand auf Faller und dann verschwinden die Pfeile....
von Martin Z
03.02.2016, 16:01
Forum: Maerklin H0
Thema: Gleisplan aus Märklin Magazin 5/2010
Antworten: 10
Zugriffe: 19628

Hallo nochmal an Herrn Schneider, oder evtl. Forumler die das auch wissen (könnten): In den Märklin Magazinen werden gelegentlich Gleise, z.B. im Schattenbahnhof in den Märklinplänen mit einem roten Dreieck mit der Fahrtrichtung gekennzeichnet. Gibt es das in Wintrack auch, oder ist das etwas spezie...
von Martin Z
03.02.2016, 15:54
Forum: Maerklin H0
Thema: Gleisplan aus Märklin Magazin 5/2010
Antworten: 10
Zugriffe: 19628

Hallo Herr Schneider,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Dann habe ich diesen Menüpunkt wohl nicht aktiviert.

Scheint Märklin aber auch nicht ganz so sauber zu planen.... :wink:
von Martin Z
02.02.2016, 20:41
Forum: Maerklin H0
Thema: Gleisplan aus Märklin Magazin 5/2010
Antworten: 10
Zugriffe: 19628

Hallo Ihr WinTracker, bin neu hier im Forum und habe mich nach und nach in Wintrack eingearbeitet. Mein Name ist Martin, bin 45 Jahre alt, komme aus Hessen und bin Wiedereinsteiger nach fast 30 Jahren. So plane ich nun mit diesem Programm meine neue Anlage, die eines Tages hoffentlich entstehen wird...