Die Suche ergab 45 Treffer

von JoNa
03.04.2024, 20:26
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Zeitangabe
Antworten: 7
Zugriffe: 16417

Re: Zeitangabe

Hallo Herr Schneider,

Ja, das war tatsächlich falsch eingestellt - warum ist für mich unklar!
Heißt das, dass man das bei jeder Zeit-Umstellung manuell im eigenen Profil ändern muss? Das war aber auf der "alten Plattform" nicht so!

Liebe Grüße Johann
von JoNa
02.04.2024, 13:46
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Zeitangabe
Antworten: 7
Zugriffe: 16417

Re: Zeitangabe

Hallo Herr Schneider,

Die Serverzeit wurde noch nicht umgestellt :(

Liebe Grüße Johann
von JoNa
12.09.2023, 07:24
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Probleme mit Plattenkanten
Antworten: 13
Zugriffe: 4058

Hallo Werner, vielleicht liege ich ja ganz falsch, aber ich denke das Problem liegt an einer "nicht geschlossenen Plattenkanten-Struktur". Ich habe einmal eine Plattenkante geschlossen und schon war die grüne Fläche außerhalb der Plattenkante verschwunden. Auch mehrfach übereinander liegen...
von JoNa
05.01.2023, 13:43
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Link zur Produktseite Wintrack
Antworten: 4
Zugriffe: 2039

Hallo Stephan, Du kannst Dir doch einen Direktlink zum Forum ganz leicht selber erstellen! Desktop - rechte Maustaste - Neu - Verknüpfung erstellen - dort dann den Link zum Forum hineinkopieren - neuen Namen vergeben - fertig. Ich mache das schon immer so! Edit: Auf die gleiche Weise kannst Du auch ...
von JoNa
02.12.2021, 16:12
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Kann man eine Winterlandschaft in Wintrack darstellen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3194

Hallo Heinz,

auch ich möchte mich für diesen Tipp herzlich bedanken - funktioniert bestens!
So tief bin ich noch nicht in die "Katakomben" von WinTrack vorgedrungen :P
von JoNa
24.11.2021, 22:02
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Anleitung Simulation/ Führerstandsfahrt
Antworten: 6
Zugriffe: 20186

Hallo Werner, Leider ist es nach wie vor nicht möglich in der Simulation von einem H0e/H0m Gleis auf ein Dreischienengleis oder umgekehrt von einem Dreischienengleis auf ein H0e/H0m Gleis zu fahren. Oder einfach gesagt, auf dem Dreischienengleis kannst Du nur H0 fahren, H0e/H0m geht gar nicht! Siehe...
von JoNa
30.08.2021, 08:55
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Anlagenplanung mit mehreren Anlagen-Ebenen (Bücherregal-Art)
Antworten: 13
Zugriffe: 9570

Ich kann dazu nur mehr :cry: Anscheinend ist es so, dass Herr Schneider nach seiner Rückkehr hier ein Machtwort sprechen muss :( - ich hoffe er tut es auch! Wer von Euch beiden hier und in einem anderen Beitrag am aggressivsten argumentiert kann ja von jedermann selbst nachgelesen werden. Die Waage ...
von JoNa
26.08.2021, 21:39
Forum: Maerklin H0
Thema: Schwarzburg 2021
Antworten: 115
Zugriffe: 127118

---vorige Beiträge von Moderator gelöscht---


Uff, Leute was ist los mit Euch :( ?

Muss hier wirklich Herr Schneider eingreifen oder schafft Ihr es doch, diese unselige Diskussion zu beenden!?!
von JoNa
26.08.2021, 17:34
Forum: Maerklin H0
Thema: Schwarzburg 2021
Antworten: 115
Zugriffe: 127118

Danke für die Rückkehr zur Sachlichkeit - ich finde alle bisherigen Beiträge sehr interessant! :D
von JoNa
26.08.2021, 13:24
Forum: Maerklin H0
Thema: Schwarzburg 2021
Antworten: 115
Zugriffe: 127118

---vorige Beiträge von Moderator gelöscht---


Cool down, das hat nichts mehr mit dem Thema zu tun :(.

Ich würde viel lieber neue Lösungen sehen, als einen Privatstreit über die Zugehörigkeit zu einem Club :cry:
von JoNa
19.03.2021, 15:09
Forum: Maerklin H0
Thema: Schwarzburg 2021
Antworten: 115
Zugriffe: 127118

Hallo zusammen, Danke Günther, dass Du dieses interessante Projekt zur Diskussion stellst! Herr Schneider ist ja schon aktiv geworden und hat diese Diskussion ins Unterforum "Gleispläne / Märklin H0" verschoben. Ich würde mir allerdings nicht wünschen, dass sich diese Diskussion ins Stummi...
von JoNa
30.01.2021, 09:34
Forum: Installation
Thema: Installation von wintrack auf Laptops ohne CD-Laufwerk?
Antworten: 18
Zugriffe: 25663

Hallo Jojo, Dem kann ich nur zustimmen! Guten Morgen Herr Schneider, Es betrifft mich zwar nicht direkt, aber das Einzige, was ich als sehr "sehr" unschön empfinde ist, dass es anscheinen keine Möglichkeit gibt bei der Download-"Voll-Version" an die Hintergrundkulissen heran zu k...
von JoNa
11.01.2021, 18:27
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Komplexe Anlagengrundplatte in neue Datei kopieren ?
Antworten: 6
Zugriffe: 5505

Hallo Uli,

Auch ich bin der gleichen Meinung wie Hubert, denn so abwegig war Deine Fragestellung wirklich nicht.
Ich bin sicher, dass so mancher auch nicht sofort an diese Möglichkeit denkt!
von JoNa
15.12.2020, 19:43
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Frohe Weihnachten und ein Prosit 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 4886

Frohe Weihnachten und ein Prosit 2021

Sehr geehrter Herr Schneider, liebe Modelleisenbahnfreunde, Euch Allen möchte ich auf diesem Weg "Frohe Weihnachten und ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2021" wünschen! Mit einem von mir gestalteten EC-Karten Kalender "WinTrack Support Forum" für das Jah...
von JoNa
14.12.2020, 15:00
Forum: Installation
Thema: Service Pack 15.0.4
Antworten: 10
Zugriffe: 13423

Hallo ed-track

Wenn es wirklich keine Lösung für Dein Problem gibt, dann habe ich das SP 15.0.3 noch, allerdings im entpackten Zustand.

Aber vielleicht kann Dir Herr Schneider dieses dann "gezipt" zusenden.