Die Suche ergab 6 Treffer

von scabaNga
16.09.2020, 13:18
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Drohnenflug
Antworten: 2
Zugriffe: 3691

Hallo Heinz,

aaaargh ...... das war's natürlich! Ich bin so doof .... :-)

Danke, danke!
Mike
von scabaNga
16.09.2020, 12:36
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Drohnenflug
Antworten: 2
Zugriffe: 3691

Drohnenflug

Hallo, habe gestern die neue Version 15.0 installiert und wollte natürlich gleich den Drohnenflug ausprobieren, aber i'wie klappt das nicht. Ich habe wie beschrieben einen Startpunkt definiert und vom Gleis wgegezogen auf eine freie Fläche. Gespeichert und dann die 3D-Ansicht gestartet und die Simul...
von scabaNga
03.06.2020, 19:55
Forum: Wünsche
Thema: Beschriftungen in eigener Ebene?
Antworten: 4
Zugriffe: 5809

ERLEDIGT!

natürlich geht das ..... boah bin ich blöd! ;-)

"Ansicht - Zusatzinformationen" und schon ist's erledigt
von scabaNga
03.06.2020, 17:12
Forum: Wünsche
Thema: Beschriftungen in eigener Ebene?
Antworten: 4
Zugriffe: 5809

danke Heinz .... nachdem das Forum ja es zu erlauben scheint Attachments anzuhängen habe ich das probiert ... OK geht halt nicht. ;-( Zum Thema -- das mit den Artikelnummern weiß ich, darum geht es mir nicht. Aber vielleicht war meine Beschreibung oben auch unklar -- ich meine die Zusatzinfos die ic...
von scabaNga
03.06.2020, 16:56
Forum: Wünsche
Thema: Beschriftungen in eigener Ebene?
Antworten: 4
Zugriffe: 5809

Um den Wunsch zu verdeutlichen ein Screenshot ....

So sieht's bei mir aus wenn ich *nur* die Gleisebenen einblende .... und das ist nur ein Teil des Gleisplans ....

Viele Grüße
Mike Schroeder

PS: i'wie geht der upload meines screenshots nicht ... jpg, 146kB ... keine Ahnung .....
von scabaNga
03.06.2020, 16:51
Forum: Wünsche
Thema: Beschriftungen in eigener Ebene?
Antworten: 4
Zugriffe: 5809

Beschriftungen in eigener Ebene?

Hallo, da ich jetzt seit ca. 1 Monat wieder mit WinTrack plane und mich so langsam dem Ende der Planung (derzeit! ;-) ) nähere habe ich einen grossen Wunsch: wäre es möglich die Beschriftungen von Gleisen, Weichen usw. in eine eigene Ebene zu legen? Grund: ich bin jetzt dabei, meine Weichen, Weichen...