Die Suche ergab 4 Treffer

von SchrubbisWerkstatt
01.08.2020, 07:14
Forum: Spur N
Thema: Meine geplante Anlage 4m x 1,20m
Antworten: 5
Zugriffe: 11352

Hallo juerje,

erst mal sag ich danke für deine Bemühungen.

Werde bestimmt das ein oder andere aus deinem Plan übernehmen.

Da ich die Anlage vielleicht mal (Umzug) teilen muss, werde ich gucken wie das mit den Trennstellen hinbekomme.


Gruß Sascha
von SchrubbisWerkstatt
30.07.2020, 10:10
Forum: Spur N
Thema: Meine geplante Anlage 4m x 1,20m
Antworten: 5
Zugriffe: 11352

Der Bahnhof ist eine modifiziert Nachbildung des Brügger ( Westf. ) Bahnhof ohne die Gütergleise.


Ja mit der Gleisführung gebe ich dir echt sollte ja nur ein Gedanken vom mir sein.

Bin ja noch in der Planung :D

Gruß Sascha
von SchrubbisWerkstatt
30.07.2020, 07:35
Forum: Spur N
Thema: Meine geplante Anlage 4m x 1,20m
Antworten: 5
Zugriffe: 11352

@ juerje ja kannst du mir gerne Aufzeichnen.
von SchrubbisWerkstatt
28.07.2020, 14:24
Forum: Spur N
Thema: Meine geplante Anlage 4m x 1,20m
Antworten: 5
Zugriffe: 11352

Meine geplante Anlage 4m x 1,20m

Hallo zusammen, Ich bin Sascha und komme aus Wermelskirchen und plane zur Zeit wieder in das Moba Geschäft einzusteigen. Habe mal ein Gleisplan erstellt und würde gerne eure Meinung und weitere Anregungen hören. Würde gerne noch was mit Güterverkehr machen. Vielleicht habt ihr noch paar Tips. Die An...