Die Suche ergab 3 Treffer

von MartinLudwig
17.01.2022, 18:39
Forum: Arbeit mit TEdit3D
Thema: Rundlaufende Treppe konstruieren
Antworten: 1
Zugriffe: 3750

Rundlaufende Treppe konstruieren

Bin grade am "Bauen" eines neuen 3D-Modells (Der Faller Stadtbrunnen aus den 60ern, seltenes Modell!) Bei diesem ist ein Treppenaufgang, der unten als linksdrehende Teilwendel (leichte Biegung) anfängt. In der Hilfe von meinem TEdit3D (WINTrack 15) finde ich zwar die Anleitung für die Koor...
von MartinLudwig
18.01.2021, 09:06
Forum: Installation
Thema: 3D Ansicht funktioniert nicht mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 3091

3D Ansicht funktioniert nicht mehr

Sehr geehrter Herr Schneider, ich arbeite seit geraumer Zeit mit Version 15.0.4 Gestern habe ich eine neue Planung begonnen und plötzlich lässt sich die 3D Ansicht nicht mehr öffnen. Auch meine anderen Projekte, die bisher einwandfrei funktionierten, zeigen das gleiche Phänomen. Wenn man den Button ...
von MartinLudwig
27.12.2020, 19:21
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: 3D Modellimport
Antworten: 1
Zugriffe: 2671

3D Modellimport

Hallo Herr Schneider, folgendes Problem: Habe mir von der "Tauschbörse" auf Ihrer Webseite die Modelle Fa912a,b und 913 a, b heruntergeladen (habe die als Bausatz für meine Anlage) und wollte diese in meinen eigenen Symbolordner mit der Importierfunktion importieren. WINTrack 15, welches i...