Die Suche ergab 12 Treffer

von Brummmi
07.04.2021, 19:51
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Stromverteiler
Antworten: 3
Zugriffe: 5428

Hallo,

habe es ausprobiert und es klappt super.

Vielen Dank und noch einen schönen Abend.

LG Rolf
von Brummmi
07.04.2021, 11:35
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Stromverteiler
Antworten: 3
Zugriffe: 5428

Hallo,
danke für die Informationen werde sie, wenn ich die nötige Zeit habe, ausprobieren.

LG: rolf
von Brummmi
06.04.2021, 12:52
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Stromverteiler
Antworten: 3
Zugriffe: 5428

Stromverteiler

Hallo,
ich suche im Programm Stromverteiler sprich Wago oder ähnliche Klemmen.

Gibt es solche oder kann ich mir selber sowas anlegen? Habe Verteilerplatten gefunden suche aber halt Klemmen wie oben beschrieben.

LG Rolf
von Brummmi
09.03.2021, 18:41
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Erklärvideo
Antworten: 6
Zugriffe: 5392

Hallo Heinz,
Danke für deine Tipps. da ich nicht der Leser schlechthin bin, werde ich es mir hier dann mal in Angriff nehmen.
Mal sehen vielleicht werde ich noch zur Leseratte. :)

LG: Rolf
von Brummmi
07.03.2021, 15:07
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Erklärvideo
Antworten: 6
Zugriffe: 5392

Hallo , habe jetzt auch mehr Videos gefunden. Schaue mal nach ob ich was a: zur Nutzung der verschiedenen Ebenen und b: zur Verkabelung finden werde. PS: bin halt Anfänger und das leider auch am PC aber ich werde mich mit der Zeit schon zurecht finden. Finde das Programm aber wirklich gut und wie sc...
von Brummmi
05.03.2021, 19:57
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Erklärvideo
Antworten: 6
Zugriffe: 5392

Hallo guga

Habe ja nicht gesagt das man das einfach hinbekommt, sondern nur nach gefragt da es ja alle möglichen Videos mittlerweile gibt.

Danke für deine Antwort.
LG Rolf
von Brummmi
05.03.2021, 14:59
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Erklärvideo
Antworten: 6
Zugriffe: 5392

Erklärvideo

Hallo zusammen,
Habe mal eine Frage zum Programm. Gibt es eigentlich erklärvideos vom Wintrack Programm die etwas tiefer ins Programm gehen als die (ich glaube 5) die ich gefunden habe?

Wünsche allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund.

LG Rolf
von Brummmi
02.02.2021, 14:21
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Selbstgebautes Kontaktgleis in den Plan einfügen
Antworten: 8
Zugriffe: 6731

Selbstgebautes Kontaktgleis in den Plan einfügen

Hallo Jochen,
habe mir deine Seite angeschaut und ich glaube ich kann einiges davon für mich gebrauchen auch wenn vieles, da ich keine Ahnung von Elektrik habe, für mich Böhmische Dörfer sind :) LG Rolf
von Brummmi
02.02.2021, 13:14
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Selbstgebautes Kontaktgleis in den Plan einfügen
Antworten: 8
Zugriffe: 6731

Selbstgebautes Kontaktgleis in den Plan einfügen

Hallo Jochen,
danke für die Info, werde ich mir ansehen.

LG Rolf
von Brummmi
01.02.2021, 17:44
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Selbstgebautes Kontaktgleis in den Plan einfügen
Antworten: 8
Zugriffe: 6731

Selbstgebautes Kontaktgleis in den Plan einfügen

Hallo, danke aber ich versuche einfach mal aus einem normalen Gleis ein Kontaktgleis zu konstruieren mit Isolierungen.
LG Rolf
von Brummmi
01.02.2021, 15:05
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Selbstgebautes Kontaktgleis in den Plan einfügen
Antworten: 8
Zugriffe: 6731

Antwort Kontaktgleis

Hallo, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Also das mit den Anschlüssen klappt schon einmal, ob es richtig ist weiss ich nicht aber für mich ist es nachvollziehbar. Das Kontaktgleis ist halt aus dem normalen märklin c Gleis Programm wo ich Kontaktbrücken mit dem Seitenschneider durchtrennt habe ...
von Brummmi
31.01.2021, 19:06
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Selbstgebautes Kontaktgleis in den Plan einfügen
Antworten: 8
Zugriffe: 6731

Selbstgebautes Kontaktgleis in den Plan einfügen

Hallo zusammen. ich bin absoluter Neuling und habe meinen ersten Plan erstellt. Es gibt so viele Kabel und da ich mich damit gar nicht auskenne kann mir vielleicht wer hier freundlicherweise helfen. 1 : Wie füge ich eine Ringleitung von der CS3 plus im Gleisplan ein? 2 : Ich habe mir Kontaktgleise s...