Die Suche ergab 8 Treffer

von RaGa
06.06.2021, 14:20
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Darstellung Tunnelportale
Antworten: 6
Zugriffe: 6113

Hallo, danke für die Hinweise. Ich habe versuchsweise die Tunnelportale verschoben und die betreffenden Gleise als Tunnelgleise markiert, auch Höhenlinien verschoben. Es ändert sich an der falschen 3D-Darstellung nichts. Ich habe die Version 15.0 seit Januar 2021 und der Plan ist in dieser Version g...
von RaGa
05.06.2021, 11:23
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Darstellung Tunnelportale
Antworten: 6
Zugriffe: 6113

habe WinTrack V 15.0 Die Darstellung der Tunnelportale in 3D hat schon funktioniert, zeigt aber jetzt nicht mehr den Innenbereich der Tunnelverkleidung an sondern teils Mauer, teils Felswand. Alles richtig positioniert in der gleichen Ebene wie die Gleise. :(
Der Planausschnitt ist doch sichtbar.
von RaGa
03.06.2021, 16:05
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Darstellung Tunnelportale
Antworten: 6
Zugriffe: 6113

Darstellung Tunnelportale

Hallo,
nach mehreren Versuchen mit Tunnelportalen wird in der 3D-darstellung dwe Schienenverlauf und das Tunnelinnere nicht mehr richtig angezeigt. Woran liegt das? Abhilfe?
von RaGa
24.02.2021, 15:54
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Simulation Lokfahrt hakt auf der DS
Antworten: 1
Zugriffe: 2902

Simulation Lokfahrt hakt auf der DS

Von der Lokfahrtsimulation bin ich ziemlich begeistert. :D Ich habe in H0 mit Schienenmaterial von Tillig Elite geplant und die Drehscheibe von Roco dazu genommen. Wenn ich in der Fahrtsimulation auf Rocogleis auf die Drehscheibe fahre aus dem Schuppen, dann bleibt die Simulation auf der DS stehen. ...
von RaGa
24.02.2021, 15:39
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Arbeit mit Flexgleisen Radius erkennen
Antworten: 4
Zugriffe: 4408

Radius anzeigen

Danke für die Hilfen. ich habe das Häkchen entdeckt. Mein Anliegen ist aber nocht nicht ganz umsetzbar. Ich kann die Gleislänge des Flexgleises an und abschalten. An den Flexgleisen, die mit Radiusangabe erstellt wurden wird der Radius angezeigt, an den anderen mit der Maus gezogenen aber nicht. Hei...
von RaGa
23.02.2021, 18:44
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Arbeit mit Flexgleisen Radius erkennen
Antworten: 4
Zugriffe: 4408

Arbeit mit Flexgleisen Radius erkennen

Ich habe noch nicht gefunden, wie ich beim Planen mit Flexgleisen beim Ziehen mit der Maus den so erzeugten Kurvenradius erkennen kann. :( Geht das nur, wenn ich den Radius fix eingebe? Es ist ein Wunsch den maximalen und minimalen Radius voreinstellen zu können und dann mit der Maus die Verbindung ...
von RaGa
23.02.2021, 18:32
Forum: Wünsche
Thema: Suche
Antworten: 1
Zugriffe: 3274

Suche

Ich vermisse eine Suchmöglichkeit hier im Forum, wo unter einem eingegebenen Stichwort die Beiträge dazu angezeigt werden.
So weiß ich nicht, ob zu meiner Frage oder meinem Wunsch ähnliches bereits existiert. Oder habe ich dieses Suchfenster nur nicht gefunden?
Gruß
RaGa
von RaGa
23.02.2021, 18:16
Forum: Ihre Meinung zu WinTrack
Thema: Erste Fahrt im Loksimulator
Antworten: 0
Zugriffe: 7394

Erste Fahrt im Loksimulator

Gut 3 Wochen nach der Bestellungung und dem Download der WinTrack15-Sofware habe ich heute meine 1. simulierte Lokfahrt über und durch meine fertiggestellte Anlage erlebt. Diese Animation ist begeisternd! :D Großes Lob für dieses Schmankerl. 8) Bei anderem habe ich noch Schwierigkeiten, siehe unter ...