Die Suche ergab 3 Treffer

von unwissender
17.06.2021, 10:13
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Spanten immer auf der untersten Ebene?
Antworten: 6
Zugriffe: 5427

Spanten immer auf der untersten Ebene?

Hallo, ist es korrekt, dass Spanten unabhängig von der gewählten Ebene immer auf Plattenebene gezeichnet werden? Meine Idee war, die Spanten des Unterbaus (sofern sie dort wirklich "Spanten" heißen) und des eigentlichen Aufbaus (der echten Spanten im Sinne von WinTrack) auf getrennten Eben...
von unwissender
13.05.2021, 22:04
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Herzstück polarisieren
Antworten: 1
Zugriffe: 2651

Herzstück polarisieren

Hallo,

wie kann man denn eine Herzstückpolarisierung in der Verkabelung darstellen?
Es scheint für das Herzstück (Tillig Elite H0) keinen Anschluss zu geben. Oder er ist sehr gut versteckt :D

Danke für die hoffentlich positive Antwort


Thomas
von unwissender
08.04.2021, 15:38
Forum: Zweileiter H0
Thema: Abstand Bahnsteig-Gleis
Antworten: 3
Zugriffe: 7180

Abstand Bahnsteig-Gleis

Hallo,

wenn man in WTR (V15) einen Bahnsteig zeichnet - worauf bezieht sich die Maßangabe "Abstand zum Gleis"? Ist damit die Schienenmitte, die Gleismitte oder die Schwellen- bzw- Bettungskante gemeint?

Danke & Gruß Thomas