Die Suche ergab 2 Treffer

von balou47
22.05.2021, 17:16
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Anlagenunterbau auch flexibel möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 6223

Hallo Heinz,

danke für den Hinweis. Schade dass es nicht so funktioniert.

Vielleicht mal ein Vorschlag an die Entwickler. Viele Anwender bauen ihre Unterkonstruktion selber, da wäre es vielleicht schön, wenn man auch flexible Leisten bzw Rahmen setzen könnte.

Gruß
Balou
von balou47
20.05.2021, 12:31
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Anlagenunterbau auch flexibel möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 6223

Anlagenunterbau auch flexibel möglich?

Hallo liebe Gemeinde, ich habe meine Anlage mit Wintrack 15 soweit geplant und wollte jetzt auch den Anlagenunterbau dort mal mit einbinden. Leider finde ich in dem entsprechenden Punkt immer nur vorgegebene Größen, welche ich bei mir in der Platte nicht einbinden kann. Es handelt sich bei der Grund...