Die Suche ergab 5 Treffer

von Thomas Huxhorn
02.09.2021, 13:38
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: selbst erstellte Gleispläne importieren
Antworten: 8
Zugriffe: 5102

OK :)

Wenn Interesse besteht kann ich ja den ein oder anderen Erfolg von mein Algos hier zeigen.
von Thomas Huxhorn
02.09.2021, 09:48
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: selbst erstellte Gleispläne importieren
Antworten: 8
Zugriffe: 5102

Ich habe nicht die Gleise nicht gefunden, sondern die Import Möglichkeit XD Hier eine Beispiel Ausgabe des Programms für einen Abstand von 132.6mm M_Gleis_Rechner 132.6 Berechne Ausgleisstücke fuer ein Abstand von 132.6 mm Rest 1.1 mm Ergebnis: 90 33.5 8 Wenn ich das für Kurven implementiere und jed...
von Thomas Huxhorn
02.09.2021, 08:32
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: selbst erstellte Gleispläne importieren
Antworten: 8
Zugriffe: 5102

Hallo, mich reizt einfach das algorithmische Problem Gleise automatisch zu verbinden. Nur die Ergebnisse meines Programms kann ich nicht gleich in Wintrack einfügen um schnell viele Versuche zu testen. Daher dachte ich, es gibt irgendeine Import Möglichkeit für Gleise die ich nicht gefunden habe. Ic...
von Thomas Huxhorn
26.08.2021, 19:47
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: selbst erstellte Gleispläne importieren
Antworten: 8
Zugriffe: 5102

Die Funktion "Gleis erzeugen" kannte ich tatsächlich nicht. Aber sie erzeugt nur das Gleis und gibt mir keine Stückliste zurück. Die alten Metallgleise haben alle eine fest Größe, ich will sie eigentlich nicht durch flexen ;)

PS: @guga deine Gleispläne auf youtube find ich toll
von Thomas Huxhorn
26.08.2021, 15:28
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: selbst erstellte Gleispläne importieren
Antworten: 8
Zugriffe: 5102

selbst erstellte Gleispläne importieren

Hallo, als jahrelanger begeisterter Wintrack DEMO Nutzer habe ich mir die V15 gekauft, da eine neue große Anlage geplant ist und ich meine 1000 Entwürfe abspeichern will. :) Aus rein Informatik Interesse hab ich mir ein Programm geschrieben, welches für ein gegebenen Abstand passende Gleisstücke ber...