Die Suche ergab 6 Treffer

von Loktom
18.10.2022, 10:50
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Anlagenunterbau auch flexibel möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 6217

Unterbau erstellen

Hallo, da man ja die vorhanden Unterbauteile nicht editieren kann frage ich nun wie man selber rahmenteile erstellt und auswählt. Ich benötige Rahmenteile in mm 720x1150 720x1480 720x1760 720x1800 1000x1000 Wäre nett wenn mir jemand die erstellt oder sagt wie das geht ich habe es mit TEDit nicht her...
von Loktom
14.10.2022, 14:22
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Anlagenunterbau auch flexibel möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 6217

kann man die vorhanden Rahmen auch im 3D Editor Editieren, ich finde die nirgends im Ordner Models habe WT 16 und alle Ergänzungen.
von Loktom
05.01.2022, 16:29
Forum: Spur N
Thema: Gleisplan Spur N 3,20 x 4,60 U-Form mit Brücke bei der Tür
Antworten: 1
Zugriffe: 4250

Gleisplan Spur N 3,20 x 4,60 U-Form mit Brücke bei der Tür

Hallo, ich stelle mal meine Idee vor. Gleisplan Spur N 3,20 x 4,60 U-Form mit Brücke bei der Tür. Die Brücke soll schnell herausnehmbar sein. Geplant auf der Hauptstrecke mit 30 mm Gleisabstand, außer bei den Weichenkreuzungen. Im SBH sind es 38mm, da ich damit angefangen habe. Die SBH sind so konst...
von Loktom
02.01.2022, 10:48
Forum: Wünsche
Thema: Suche Arnold Drehscheibe 6152c
Antworten: 1
Zugriffe: 4916

Suche Arnold Drehscheibe 6152c

Hallo,

wie der Titel es schon sagt.

Suche Arnold Drehscheibe 6152c

Hat den zufällig jemand mal in 3D gemacht.

Habe Wintrack 15

Danke
von Loktom
29.10.2021, 07:42
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Parallel Abstand und ausweichgleis
Antworten: 5
Zugriffe: 4201

Das ist ja das was ich herausfinden möchte, wie weit MUSS der Abstand sein.

Da ich nicht weiß wie breit die Bahnsteige sind, oder benutzt man keine und baut die selber?

Der Bahnhof macht mir da keine sorgen.

LG Thomas
von Loktom
28.10.2021, 21:01
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Parallel Abstand und ausweichgleis
Antworten: 5
Zugriffe: 4201

Parallel Abstand und ausweichgleis

Hallo zur Zeit arbeite ich noch mit version 11,ich möchte mal wissen wie ich den optimalen parallel Abstand im Bahnhof und auf freier Strecke finden kann,da ich nicht weiß wie breit die Bahnsteig werden bzw. sind. Desweiteren wie bekomme ich es einfach hin nach einer weiche sauber auf einen parallel...