Die Suche ergab 10 Treffer

von Yann
20.04.2023, 15:43
Forum: Maerklin H0
Thema: Gleisdreieck mit C Gleise
Antworten: 4
Zugriffe: 7546

Hallo an alle,

Vielen Dank für Ihre Vorschläge. Ich habe
Ich habe mich für die Variante mit der Dreiwegweiche entschieden!
von Yann
20.04.2023, 15:18
Forum: Maerklin H0
Thema: SBB Signale
Antworten: 2
Zugriffe: 4103

Hallo Herr Schneider,

Perfekt, vielen Dank für Ihre Antwort.
von Yann
19.04.2023, 19:32
Forum: Maerklin H0
Thema: SBB Signale
Antworten: 2
Zugriffe: 4103

SBB Signale

Hallo,

Ich suche nach Schweizer Signalen für WinTrack. Es scheint, dass diese Signale auf der Zusatz-CD Nr. 1 verfügbar waren (siehe dieses pdf, Seite 6). Aber ist leider diese CD Nr. 1 nicht mehr erhältlich.

Gibt es diese Signale noch irgendwo anders?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten.
von Yann
12.11.2022, 09:59
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Verkabelung: ID/Gerät Anschluss
Antworten: 8
Zugriffe: 2622

Sorry, das war mich aber ich war nicht eingeloggt...
von Yann
12.11.2022, 00:06
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Verkabelung: ID/Gerät Anschluss
Antworten: 8
Zugriffe: 2622

Hallo Heinz, Vielen Dank, ja das ist besser aber schade dass es nicht direkt am Plan erscheint (nützlich, wenn der Plan ausgedruckt ist). Aber eine Teil dieses Problematik ist mir nicht klar: von wo nimmt WinTrack diese "Ko.1" Bezeichnung ? ist diese fest im Symbol und kann daher nicht geä...
von Yann
11.11.2022, 15:40
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Verkabelung: ID/Gerät Anschluss
Antworten: 8
Zugriffe: 2622

Hallo,

Ja, aber wenn ich nur an die Wago schaue dann habe ich nur Ko.1 und so kann ich nicht wissen an welche Gleise ist diese Draht angehängt, A.02.04 oder A.02.03? Hier fehlt mir so etwas...
von Yann
11.11.2022, 14:26
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Verkabelung: ID/Gerät Anschluss
Antworten: 8
Zugriffe: 2622

Verkabelung: ID/Gerät Anschluss

Hallo, Ich probiere gerade die Verdrahtung auf WinTrack aus und frage mich, woher der Name "Ko.1" kommt? Kann ich den Namen ändern? Leider ist es mit dieser Notation nicht möglich, den Unterschied zwischen die verschiedene Gleis deutlich zu machen. Ich hätte erwartet, dass stattdessen die ...
von Yann
10.11.2022, 12:09
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Elektrik: Rückmeldkontact Farben
Antworten: 4
Zugriffe: 1864

Hallo Herr Schneider.
IB Schneider hat geschrieben: Wird in wenigen Tagen mit dem SP 16.0.1 korrigiert.
Super, vielen Dank!

Ich finde die Drähte etwas zu dünn. Ist es möglich, die Dicke eines Drahtes zu ändern?
von Yann
09.11.2022, 21:31
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Elektrik: Rückmeldkontact Farben
Antworten: 4
Zugriffe: 1864

Elektrik: Rückmeldkontact Farben

Hallo, Ich habe ein kleines Problem bei der Verwendung der Kabelfarben für die Rückmeldekontakte. In der Zeichnung erwarte ich, dass diese Kabel gemäß den Farboptionen im Fenster "Einstellungen" in Cyan erscheinen, aber das ist nicht der Fall, die Kabel zwischen dem Gleis und dem Modul s88...
von Yann
22.09.2022, 12:40
Forum: Maerklin H0
Thema: Gleisdreieck mit C Gleise
Antworten: 4
Zugriffe: 7546

Gleisdreieck mit C Gleise

Hallo an alle,

Ich bin gerade dabei, ein Gleisdreieck zu zeichnen und habe die folgende Lösung gefunden:

Meine Frage ist nun, ob es eine C-Gleise Konfiguration gibt, die Platz sparen würde?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten.