Die Suche ergab 6 Treffer

von alexandrus
28.09.2014, 13:11
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Durch die Landschaft düsen....
Antworten: 24
Zugriffe: 30758

Hallo Michael, hatte genau dasselbe Problem und auch ähnliche Rechnerkonfiguration. Bei mir war die extra Grafikkarte (allerdings nvidia) nicht aktiviert und die Intel grafik kann oder will das nicht darstellen. Habe dann im Nvidia Fenster wintrack auf diese Grafik eingestellt und siehe da, alles be...
von alexandrus
20.09.2014, 20:45
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Wintrack 12.0 Anlagenplan aus Lokführerperspektive - Klasse!
Antworten: 24
Zugriffe: 33740

Vielen Dank

Hallo Hans-Joachim :lol:

vielen Dank.

Das wars, der Rechner war noch auf die interne Grafikkarte eingestellt.

Klasse.
von alexandrus
20.09.2014, 10:49
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Wintrack 12.0 Anlagenplan aus Lokführerperspektive - Klasse!
Antworten: 24
Zugriffe: 33740

Hallo Claus :wink: vielen Dank für deine Antwort. Genauso habe ich das auch versucht, aber leider keine Reaktion. Auf dem Laptop meiner Frau, Toshiba Satellite mit win 7 gehts problemlos. Da mus ich bei meinem nochmal versuchen, da win 8 für mich noch sehr ungewohnt ist. Ansonsten ist die Simulation...
von alexandrus
19.09.2014, 21:09
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Wintrack 12.0 Anlagenplan aus Lokführerperspektive - Klasse!
Antworten: 24
Zugriffe: 33740

Was benötigt man?

Hallo zusammen :wink: Ich habe heute auch das Update auf V12 erhalten und natürlich auch gleich testen wollen. Aber es geht einfach nicht. Einfaches Oval, Startpunkt ist gesetzt aber es tut sich einfach nix. Mein System: Acer Laptop V3 771g, Core i5, Nvidia 740m, 8GB, win8. Benötigt man einen Videop...
von alexandrus
29.12.2006, 21:08
Forum: Ihre Meinung zu WinTrack
Thema: Auch Danke
Antworten: 0
Zugriffe: 6711

Auch Danke

Hallo zusammen ;) ;) auch von mir ein DANKE. Am Mittwoch, den 27.12. die 7ebener CD abgeschickt und HEUTE 29.12. die 8er bekommen. Wow, :shock: :shock: das ist mehr als schnell (daher auch ein Dank an die Post). Habs auch schon mal angetestet :lol: :lol: , da ist einiges an Verbesserungen drinnen. A...
von alexandrus
27.12.2005, 10:55
Forum: Ihre Meinung zu WinTrack
Thema: Zu teuer ?!?
Antworten: 34
Zugriffe: 66400

Hallo zusammen ;) ;) nachdem ich hier schon eine Weile mitlese muß ich jetzt doch auch mal meinen Senf dazugeben. Ich arbeite mit wintrack seit der Version 3 und bin im Herbst auf v 7 umgestiegen. Das Programm ist auf jeden Fall sein Geld wert. Gestern nur mal schnell testhalber meinen geplanten Bah...