Die Suche ergab 5 Treffer

von ElGuano
09.04.2022, 17:22
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Probleme beim einfügen der Bietschtalbrücke
Antworten: 4
Zugriffe: 3089

Hallo Herr Schneider und Hallo Heinz Ich habe nun die Vollversion 15 installiert und keine Probleme mit der Bietschtalbrücke festgestellt. Sie lässt sich also nun auch bei mir in einer schrägen Position im 3D Modus einwandfrei anzeigen. Vielen Dank für Eure Mühe. Schönes Wochenende Ralf B. aus B. an...
von ElGuano
03.04.2022, 11:21
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Probleme beim einfügen der Bietschtalbrücke
Antworten: 4
Zugriffe: 3089

Guten Tag Heinz Schönen Dank für Dein Feedback. Ich habe zur Zeit noch die Testversion Wintrack 15 am Start. Angezeigt wird mir die Version 15.0.9. Ich habe die Vollversion bestellt. Warte noch auf den Freischaltcode. Ich habe von Version 9 upgedatet. Die Brücke habe ich von den 3D Modellzusatz CD 1...
von ElGuano
03.04.2022, 01:29
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Probleme beim einfügen der Bietschtalbrücke
Antworten: 4
Zugriffe: 3089

Probleme beim einfügen der Bietschtalbrücke

Guten Tag zusammen Ich möchte meine Bietschtalbrücke in meinen Plan einfügen. Leider ist es mir nicht möglich die Brücke als 2 Gleisige Brücke in eine Steigung einzufügen. Selbst wenn ich die Steigung vorher als gerade Strecke erstelle, wird die Brücke beim wiedererstellen der Steigung nicht im Wink...
von ElGuano
19.04.2006, 00:54
Forum: Spur N
Thema: Mein erster Gleisplan
Antworten: 2
Zugriffe: 10912

Hallo nochmal alle zusammen. So wie es aussieht ist dieses Forum wohl TOD. Bin schwer enttäuscht, daß nicht einmal der Administrator helfen kann oder will. Ich weigere mich in diesem Forum nochmal eine Frage zu stellen oder um Eure Hilfe zu bitten. So ein lahmes Forum habe ich ja noch nirgends betre...
von ElGuano
12.04.2006, 16:32
Forum: Spur N
Thema: Mein erster Gleisplan
Antworten: 2
Zugriffe: 10912

Mein erster Gleisplan

Hallo Wintrackler Ich bin Wintrack-Anfänger und auch MoBa-Anfänger. Ich hatte zwar mal eine kleine modellbahn als ich 10 Jahre alt war aber das ist schon 28 Jahre her. Nun habe ich mir einen Plan erstellt aber ich weis nicht ob ich damit so richtig liege. Der Plan ist in U-Form geplant mit Fleichman...