Die Suche ergab 3 Treffer

von Fingon
27.05.2014, 13:04
Forum: Wünsche
Thema: Unabhängige Ebenen für Multi-Deck-Anlagen
Antworten: 8
Zugriffe: 11908

Schade,
eine baldige Lösung käme mir bei meinen Planungen auch sehr gelegen. (Nur so als ergänzende Wasserstandsmeldung, dass es noch mehr Interessierte gibt)
Gruß
Ralph
von Fingon
19.05.2013, 22:41
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: 3D-Ansicht nur für sichtbare Ebenen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4925

Vielen Dank SpielbahNer!
Genau diese Info mit dem 3D-Haken im Ebenendialog habe ich gesucht.
Thema erledigt
Gruß
Ralph
von Fingon
17.05.2013, 10:27
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: 3D-Ansicht nur für sichtbare Ebenen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4925

3D-Ansicht nur für sichtbare Ebenen?

Hallo zusammen, gibt es in Wintrack 11.0.4 die Möglichkeit, in der 3D-Ansicht nur die im 2D-Plan sichtbaren Ebenen darstellen zulassen? Ich meine, die 3D-Darstellung übergeht diese "Vorauswahl". Hintergrund: Ich plane an einer Doppelstockanlage (also 2 Ebenen übereinander Höhe 1000 bzw. 14...