Straßensegmente von Streetsystem

Ihre Wünsche, Anregungen und Verbesserungen für die nächste Version

Moderator: IB Schneider

TumVVN1
Beiträge: 11
Registriert: 30.06.2013, 12:04

Straßensegmente von Streetsystem

Beitrag von TumVVN1 »

Hallo Herr Schneider,

ist mal geplant, die o. a. Straßensegmente in die Bibliothek aufzunehmen?

MfG

Tum
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

war schon vor einem Jahr geplant.
Ist aber wieder im Sande verlaufen.
Ich werde das Thema noch einmal aufgreifen.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Thies
Beiträge: 60
Registriert: 08.01.2004, 12:40
Wohnort: 71069 Sindelfingen

Streetsysten

Beitrag von Thies »

Hallo Herr Schneider,

ich kann den Wunsch von Tum auch nur unterstützen, die Artikel dieses Herstellers als Bibliothekselemente in Wintrack zu übernehmen.

Ich habe Streetsystem auf der Intermodellbau in Dortmund erstmals näher betrachtet, und war erstaunt, dass da im Autobereich ein richtiges "System" von Elementen zur Verfügung steht, welches die Bauzeit verkürzen kann.

Der Inhaber hat sich auf meinen Hinweis, dass seine Produkte in Wintrack als führender CAD Software für die MoBa verfügbar sein sollten, bereit erklärt mit Ihnen zusammen zu arbeiten.

Bin heute mal testweise angefangen, mit der Funktion "Gleis erzeugen" die Artikel nachzubilden, aber das ist eine Arbeit "für Blöde", die man sich schenken kann, wenn die Elemente von Ihnen und dann für alle Nutzer zur Verfügung gestellt werden könnten.

Bitte nehmen Sie Kontakt auf!

Danke

Thies Frahm
Thies Frahm, Sindelfingen

Wintrack 15, Märklin K-Gleis, Lokstore Digital Rektor + 4x Booster, 2x LDT HSI-USB, CAN-digital-Bahn CC-Schnitte für MA, 52x MA-Decoder und 40x RMD S-88
-----------------------
thies.frahm@gmx.de
0160-8127229
Antworten